Freizeitpartner in Rohr | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Rohr finden. Rohrer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Rohrs Freizeit Partnerbörse!

Natalie Rohr

Über mich
Vor über 10 Jahren aus dem Badischen der Liebe wegen hierher gezogen, aber immer noch nicht wirklich angekommen. Was daran liegt, dass ich einfach noch zu sehr meiner Heimat bzw. auch meinen Freunden dort verbunden bin. Ich bin selbständig, habe eine erwachsene Tocher, lebe in einer Beziehung und würde mich freuen, wenn auf diesem Weg vielleicht sich eine neue Freundschaft oder auch nur eine gute und feste Bekanntschaft finden würde, in der man einfach zusammen Spaß haben kann. Evtl. kann man sich sogar zu gemeinsamen Sport motivieren :) Ich würde mich als unkompliziert beschreiben, aber das liegt im Auge des Betrachters, aber wer hat nicht die ein oder andere Ecke. Ach ja, ich verschwöre kein bisschen und habe auch keinerlei Lust auf Diskussionen und erotische Abenteuer sind auch kein bisschen in meinem Interesse!
Hobbys
Lesen, Nähen, Step-Aerobik, Wandern (in der Light-Version und nur zum Spaß), Deko, Klettern oder Bouldern würde mich interessieren, ebenso Badminton - aber dazu müsste man mich motivieren. Ich bin kein Wettkampftyp - wer sich mit mir messen will, hat schon gewonnen, denn dann bin ich raus :)
Wünsche
Netter Mensch, mit dem ich gemeinsam auf einer Wellenlänge liege, der nicht nur von sich erzählt oder nur von seinen Problemen erzählt (also wirklich nicht - ich höre gerne zu, aber nicht ständig nur Probleme wälzen). Meinen Humor bzw. meine sarkastische Ader muss man abhaben können - ich kann aber auch einstecken ;) Gemeinsames Klönen, mal Weggehen oder einen Mädelsabend oder oder oder lauter schöne Unternehmungen!
Interessen
Wandern, Essen gehen, Bowling, Karten spielen, Biergarten, Neue Leute kennenlernen, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Mädelsabend, Basteln, Sportpartnerin, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Nähen, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Natalie Kontakt aufnehmen!
Dillstädt | Kühndorf | Ellingshausen | Schwarza | Utendorf | Belrieth | Marisfeld | Freizeitpartner Suhl | Schmeheim | Wichtshausen
Weitere Mitglieder