Freizeitpartner in Renningen | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Renningen finden. Renningener Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Renningens Freizeit Partnerbörse!

Kay Renningen

Kay Renningen
Über mich
Hallo, ihr lieben MTBler dort draußen (24-29 Zoll/E- und Non-E-s/Anfänger/Fortgeschrittene/voll-/teilgefedert), ich bin der Kay und suche noch weitere nette und motivierte Biker(innen) für gemeinsame Runs und auch Touren an manchen WEs in Stutti-Land und auch drumherum, in ebenem und vor allem Abwärts-Gelände im riesigen -Bike-Park Stuttgart-, dabei löst man dann jeweils eine VVS-Tageskarte, fährt jeweils einen -Run- nach dem anderen, und zwar zunächst mit dem Bike in die Stadt- oder auch S-Bahn und dann eben so einige der -Erhebungen- in S hoch, von einem oberen Stadtbahnhalt rollt man dann meistens in der Ebene noch ein Stück bis zum Trail-/Line-Beginn und dann wieder runter zu einem unteren Stadtbahnhalt oder noch weiter runter in die City und dann dort wieder in eine andere aufwährtsführende Bahn, habe inzwischen mit komoot.de und topographic.map ca. 80 solcher Lines in Stutti-Land designed und katalogisiert, also allein bei diesem Stuttgart-Thema kommt so schnell keine Langweile auf..., auf diese Weise erhält man Bike days voller Roll-km, vielen Trails and lines, Natur und Menschen, ab 2 Personen dann eben auch Gruppengefühl, Abenteuer..., gerne können aber eben auch Cross Country-Touren im Stutti-Umland geplant und gefahren werden, Vieles kann eben und ist möglich, aber Nichts muß..., ich freue mich sehr über eure interessierten Antworten.....
Hobbys
Bike Customizer, also Aufbau von individuellen, unikativen MTBs aus Gebraucht-Teilen, MTBiking von Cross Country- bis Downhill-Biking (mit und ohne E-Antrieb), Musikhören von Pop bis Metal, esoterische Wissenschaften, Geo-Politik, RC-Funktionsmodellbau,
Interessen
Astrologie, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, (NEU) Sternzeichen
Mit Kay Kontakt aufnehmen!
Grundhof | Heimsheim | Rutesheim | Freizeitpartner Magstadt | Freizeitpartner Weil der Stadt | Leonberg | Weissach | Ostelsheim | Tiefenbronn | Grafenau
Weitere Mitglieder