Freizeitpartner in Reichenbach/Oberlausitz | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Reichenbach/Oberlausitz finden. Reichenbach/Oberlausitzer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Reichenbach/Oberlausitzs Freizeit Partnerbörse!

Cindy Reichenbach/Oberlausitz

Über mich
Hallo.ich suche eine Freundin die noch wert auf Empathie, Verständnis und Ehrlichkeit legt.... ich bin ein etwas anderer Mensch, immer Mal wieder von Depressionen und Ängsten "gegangen" ich stehe mit oft selbst im Weg und suche jemanden, dem es vielleicht auch so geht ,oder der es verstehen und akzeptieren kann. Mir fehlt eine Freundin mit der ich einfach Mal reden,lachen,schimpfen und weinen kann.... ich muss nicht ständig in Bars rennen oder Essen gehen... aber mal spazieren, ein Spielenabend oder gemeinsam kochen.... im garten zusammen sitzen ,grillen und tratschen... über die Männer und die Kinder schimpfen, sich einfach verstanden und zu Hause fühlen.. ja sowas wäre schön. Wir haben ein Haus gekauft und sind dabei es zu renovieren, also ist die Zeit manchmal knapp. Vielleicht findet sich jemand,der auch in dieser Situation steckt? Ich trinke keinen Alkohol,aber bin (noch) Raucherin vielleicht fühlt sich jemand angesprochen...
Hobbys
Garten, Pflanzen, Aquaristik, kochen ,backen Sanierung unseres Hauses
Wünsche
Das unser Haus so wird,wie ich es mir wünsche. Meine Familie und Freunde glücklich und gesund bleiben...sich die ganze politische Situation Mal verbessert und beruhigt und wir wieder leben können ohne Zukunftsängste.
Interessen
Spieleabend, Kochen, Schlittschuhlaufen, Esoterisches allgemein, Garten, Psychologie, Neue Leute kennenlernen, Pilze suchen, Filme Abend, Basteln, Abnehmen, Neue Freunde finden, Aquaristik, Achtsamkeit
Mit Cindy Kontakt aufnehmen!
Sohland | Vierkirchen | Königshain | Markersdorf | Waldhufen | Rosenbach | Schöpstal | Kodersdorf | Weißenberg | Berthelsdorf
Weitere Mitglieder