Freizeitpartner in Radolfzell am Bodensee | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Radolfzell am Bodensee finden. Radolfzell am Bodenseeer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Radolfzell am Bodensees Freizeit Partnerbörse!

Nikolai Radolfzell am Bodensee

Über mich
Hi, Ich bin Nikolai, 19 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Freunden. Ich habe immer wieder das Gefühl das ich in meiner jetzigen Lebenssituation nicht so wohl fühle, also hab ich beschlossen das zu ändern, beim zufälligem Googeln bin ich auf diese Seite gestoßen und dachte das probierst du jetzt mal. Mal schauen ob es Funktioniert :)
Hobbys
In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen im Wald, fahre Mountainbike oder gehe Wandern/spazieren. Ich bewege mich einfach gerne in der Natur. Auch für Camping Klassisch mit Zelt, Schlafsack und Isomatte bin ich zu haben. Das mag vieleicht daran liegen das ich ein regelmäßiger Konzert und Festivel gänger bin und mich deshalb so wohl fühle. Zu meinen Favoriten gehört Rock am Ring und Southside in Neuhausen Ob Eck ganz in der Nähe. Sonst höre ich in meinem Leben echt krass viel Musik. Gefühlt bei jeder Tätikeit egal ob beim Duschen, Putzen Arbeiten oder beim Essen. Es ist Irgendwie ein Teil von mir geworden. Ich glaube manchmal das ich mir mein Leben ohne Musik nicht vorstellen könnte. Das schöne ist das ich mich in ziemlich vielen Genres auskenne. Von Rap über Oldies zu House, es ist alles dabei. Am Liebstem höre ich Rock, Metal ( progressiv, alternative, Trash, Nu und Core wenn es dir etwas sagt ;D) und Punk. Aber ich kann mich auch für Techno und Hardstyle begeistern. Ich selber bin grad dabei mir E-Gitarre bei zu bringen, aber bis man von vernünftig spielen reden kann dauert es noch wohl ein bisschen. Ich fahre auch extrem gerne Motorrad, am Liebsten längere Touren mit Freunden, allerdings haben die oft nicht so viel Zeit darum muss ich mich immer mit einer kleiner Feierabend Runde begnügen. Sonst Schraube ich auch noch gerne an meiner Maschine herum aber mehr dazu wenn du interessiert bist. ;p Zu guter letzt bin ich ein sehr geselliger Mensch, ich bin sehr gerne unter Leuten und unternehme auch gern sehr viel. Trotz meiner Anfangs vieleicht sehr Bodenständig wirkenden Art kann ich auch etwas pulsiver sein und zum Partytier mutieren. Egal ob einen Besuch in der Disko, ein Gemütlicher Filmeabend oder ein entspanntes Treffen unter Freunden ich bin zu haben.
Wünsche
Neue Leute kennenlernen, und meinen Bekanntenkreis erweitern. Desto mehr desto besser ;) Wenn du mich interessant findest, melde dich doch einfach mal. Ich warte. Gruß Nikolai
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Partys, Wochenendtrips, Badminton, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Motorradfahren, Skifahren, Klettern, Essen gehen, Camping, Wandern - Alpin, Berghütten, Bowling, Fitness, Freizeitparks, Kanutour, Konzerte, Musik - Live, Marathonlaufen, Messebesuche, Motorsport, Musik - Alternative, Musik - Metal, Musik - Rock, Schlittschuhlaufen, Stammtische, Technik, Volleyball (Beach), Karaoke, Computer, Biergarten, Motorboot, Fußball, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Lesen, Minigolf, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Geocaching, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Musik - Oldies, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Autos, Eishockey, Badeurlaub, Gruppenreisen, Festival, Gardasee, Motorradtouren, Moto Cross, Bouldern, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Tattoos, Fasching / Karneval, Urlaub, Chatten, Wohngemeinschaft, Wanderreisen, Deutschland, Disco, Radtouren, Englisch sprechen, Deutsch sprechen, Motorradreisen, Aktionen abends, Motorrad / Sozia (NEU), Bücher
Mit Nikolai Kontakt aufnehmen!
Moos | Freizeitpartner Singen | Steißlingen | Gaienhofen | Bodman-Ludwigshafen | Freizeitpartner Reichenau | Steckborn | Berlingen | Stockach | Freizeitpartner Rielasingen-Worblingen
Weitere Mitglieder