Freizeitpartner in Rüsselsheim am Main | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Rüsselsheim am Main finden. Rüsselsheim am Mainer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Rüsselsheim am Mains Freizeit Partnerbörse!

Heide Rüsselsheim am Main

Über mich
Ich bin eine über 70-jährige Frau, die das Leben liebt und immer neugierig ist. Ich bin seit ein paar Monaten verwitwet, aber ich lasse mich nicht unterkriegen. Ich habe eine positive Einstellung und einen trockenen Humor. Ich bin aktiv und fühle mich erst 50 Jahre alt. Wenn Sie denken, dass wir gut zusammenpassen würden, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht. Ich freue mich auf Sie.
Hobbys
Ich lese gerne Bücher aller Art, aber vor allem Krimis. Politik, Geschichte und Kunst. Ich bin offen für neue Ideen und Meinungen und respektiere andere Menschen. Ich mag Spaziergänge, Kaffee trinken, ins Kino oder Theater gehen oder einfach nur reden.
Wünsche
Ich suche nach neuen Freunden in oder um Rüsselsheim, die ähnliche Interessen haben oder mir etwas Neues zeigen können. Ich bin nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe, sondern nach einer guten Gesellschaft.
Interessen
Essen gehen, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Comedy, Frühstückstreff, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Badeurlaub, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Brieffreundschaft, Gesprächspartner, Aktionen abends, Bücher, Freizeitgruppe
Mit Heide Kontakt aufnehmen!
Flörsheim am Main | Raunheim | Bischofsheim | Nauheim | Hochheim am Main | Hattersheim am Main | Ginsheim-Gustavsburg | Hofheim am Taunus | Freizeitpartner Mainz-Kostheim | Freizeitpartner Mörfelden-Walldorf
Weitere Mitglieder