Freizeitpartner in Pfinztal | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Pfinztal finden. Pfinztaler Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Pfinztals Freizeit Partnerbörse!

Barbara Pfinztal

Barbara Pfinztal
Über mich
Ich wohne seit 2014 in Pfinztal nur wenige km von Karlsruhe entfernt. Leider haben sich in dieser Zeit noch nicht so die Kontakte oder gar Freundschaften gefunden, das möchte ich nun versuchen zu ändern. Ich lebe mit meinem Freund, unserem Kind und 2 Katzen ein recht ruhiges leben im grünen. Ich bin Jahrgang 86 und vermisse es schmerzlich mal mit Mädels was leckeres zu kochen oder stundenlang zu quatschen oder einfach ziellos durch die Stadt zu laufen. Mal eine schnulze im Kino oder auf dem heimischen Sofa zu gucken. Gern gehe ich auch Bowlen, was leckeres Essen, Coctails trinken und auf Feste.
Hobbys
Natürlich meine Tochter und mein Freund. Dicht gefolgt von gutem Essen, reiten gehen, bummeln,Filme schauen gerne auch im Kino oder Open air. Mal auf ein Konzert gehen. Trödelmärkte und second Hand Läden durchstöbern, mittelmäßig Gärtnern und Sport.
Wünsche
Mädels zwischen 29 und 38 Jahren. Jemand der abends bzw nach der Arbeit gerne etwas mit mir unternehmen würde. Gemeinsam kochen, ins Kino oder mal feiern gehen und was uns sonst noch einfällt.
Interessen
Yoga, Reisen, Wochenendtrips, Musicals, Bogenschießen, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Aktionen mit Kindern, Comedy, Fitness, Karten spielen, Grillen, Fremdsprache lernen, Garten, Homöopathie, Ernährung, Heilkräuter, Vegetarismus, Vegan, Pilze suchen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Chillen, Mädelsabend, Fackelwanderung, Backen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Urlaub, Nähen, Aktionen abends
Mit Barbara Kontakt aufnehmen!
Werrabronn | Walzbachtal | Freizeitpartner Weingarten | Königsbach-Stein | Freizeitpartner Stutensee | Remchingen | Freizeitpartner Karlsruhe | Kämpfelbach | Waldbronn | Karlsbad
Weitere Mitglieder