Freizeitpartner in Ohlsbach | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Ohlsbach finden. Ohlsbacher Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Ohlsbachs Freizeit Partnerbörse!

Brigitte Ohlsbach

Brigitte Ohlsbach
Über mich
Ich genieße gerne die Natur egal ob beim Wandern, Langlaufen oder bei einem traumhaften Sonnenuntergang auf dem Berg. Urlaube verbringe ich genauso im Wohnwagen wie im Hotel. Ich liebe auch Kunstmuseen und Städtetrips. Ich liebe es zu lachen und die Freizeit mit Leichtigkeit zu genießen.
Hobbys
Meine Hobbys sind Wandern und Langlaufen und Schwimmen. Ich liebe Musik ( alles außer Schlager und Volksmusik) und tanze gerne. Ich genieße gemeinsames Kochen und einen schönen Wein. Ich entspanne mich gerne in einer Therme, in der Sauna oder bei einem guten Buch.
Wünsche
Ich suche jemanden mit dem ich meine Freizeit verbringen kann. Gerne auch Wochenentrips oder Urlaube. Hab auch einen Wohnwagen anzubieten 😂
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Wochenendtrips, Weinproben, Tanzen, Wellness, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Camping, Kunst, Theater, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Konzerte, Musik - Live, Skilanglauf, Garten, Musik - Allgemein, Städtereisen, Freizeitpartner, Badeurlaub, Wohnwagen, Wanderpartner, Candlelightdinner, Badesee / Baggersee, Kurzurlaub
Mit Brigitte Kontakt aufnehmen!
Ortenberg | Berghaupten | Offenburg | Hohberg | Gengenbach | Durbach | Nordrach | Schutterwald | Appenweier | Oberkirch
Weitere Mitglieder