Freizeitpartner in Obergünzburg | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Obergünzburg finden. Obergünzburger Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Obergünzburgs Freizeit Partnerbörse!

Ursula Obergünzburg

Über mich
Hallo! Ich bin 40 Jahre alt, in einer festen Beziehung ohne Kinder und wohne in Obergünzburg. Ich bin sehr Naturverbunden und inzwischen nicht mehr so der Disco-Typ ;-). Ich mag nette Gespräche über Gott und die Welt und mit mir kann man über alles quatschen.
Hobbys
Was ich gerne mache: Wandern, Hundeschule, Nähen, lesen, Garteln, Radeln
Wünsche
Ich bin meistens allein mit meinem Hund unterwegs oder auch mal Radeln und würde mich freuen, wenn da jemand mit geht und Spaß dran hat, wie ich im Umkreis schöne Wege und Natur zu entdecken. Bin bei jedem Wetter untewegs ;-). Da ich unter der Woche arbeite fallen die ausgiebigeren Runden eher aufs Wochenende. Mal sehen, vielleicht meldet sich ja eine nette, unkomplizierte Begleitung mit oder ohne Hund :-).
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Joggen | Laufen, Natur, Spazieren gehen, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Fitness, Inlineskaten, Garten, Lesen, Gesundheit, Tiere, Gedächtnistraining, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Hunde, Katzen, Gardasee, Mittelalter, Gesprächspartner, Nähen, Radtouren
Mit Ursula Kontakt aufnehmen!
Günzach | Friesenried | Eggenthal | Aitrang | Schochen | Ronsberg | Untrasried | Flohkraut | Sonderhof | Ottobeuren
Weitere Mitglieder