Freizeitpartner in Niederstotzingen | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Niederstotzingen finden. Niederstotzingener Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Niederstotzingens Freizeit Partnerbörse!

Manuela Niederstotzingen

Über mich
Wer bin ich? Schwierig. In ein Schema pass ich nicht und sich hier hochzuloben, ist nicht Meins.:) Also, ich versuch jezt mal eine generelle Tendenz zu beschreiben,die der Wahrheit am nächsten kommt: Lebenslustig und fröhlich (und doch traurig), spontan (und doch zögerlich), quirlig und direkt(und doch ruhig),organisiert (und doch chaotisch), sportlich (und doch faul), gesund (und doch verletzt)... Mit Sicherheit gibt`s da noch das ein oder andere, was ich ergänzen könnte, aber es fällt mir im Moment nicht ein. Da hilft wohl nur..sich kennenlernern:))
Hobbys
Muss mal überlegen,was ich nicht eh schon in "Meine Interessen" angeklickt habe, sonst wird´s ja langweilig. Ich denke für einen groben Eindruck reicht es aus und die Feinheiten dann lieber persönlich:)
Wünsche
Neue nette Leute kennenlernen..zum um die Häuser ziehen,Gedankenaustausch,Sport, Gott und die Welt philosophieren, Lachen, die Welt entdecken ...und.. Alles Andere ergibt sich:)
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Partys, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Tanzen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Fallschirmspringen, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Kultur, Wandern - Alpin, Berghütten, Konzerte, Malen, Oper, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Einkaufen - Shoppen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Seelenpartner, Singen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Klettersteige, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Kuscheln, Wohnwagen, Philosophie, Festival, Candlelightdinner, Handwerken, Silvesterparty, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Flirten, Schweden, Gesprächspartner, Dekorieren, Englisch sprechen, Laufpartner, Aktionen abends, Tanzen - Standard (NEU)
Mit Manuela Kontakt aufnehmen!
Giengen an der Brenz | Gerschweiler | Hermaringen | Asselfingen | Herbrechtingen | Sontheim an der Brenz | Öllingen | Rammingen | Setzingen | Christophruhe
Weitere Mitglieder