Freizeitpartner in Neudenau | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Neudenau finden. Neudenauer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Neudenaus Freizeit Partnerbörse!

Micha Neudenau

Über mich
Ich bin 44 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern. Ich suche nette Leute, mit denen ich meine Freizeit gestalten kann. Freizeit mit Kindern und auch ohne Kinder. Ich freue mich über Menschen, die Humor haben, über sich lachen können, optimistisch und ehrlich sind und mit denen ich schöne Abende verbringen und interessante Gespräche führen kann.
Hobbys
Ich bin gerne unterwegs, in der Natur zum Spazieren oder zum Wandern. Ich gehe auch mal gerne bummeln, mache gerne Städtereisen. Ich jogge und fahre gerne Fahrrad. Ich bin auch offen fürs Neues.
Wünsche
Ich würde mal gerne eine Weltreise machen. Den Jakobsweg laufen ( mindestens ein Teil davon :-) ) Ich möchte mal in der Weihnachtszeit nach New York und am Rockefeller Center Schlittschuh laufen...
Interessen
Wandern, Wochenendtrips, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Neue Freunde finden, Wanderreisen
Mit Micha Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Gundelsheim | Freizeitpartner Oedheim | Billigheim | Grollenhof | Möckmühl | Bad Friedrichshall | Offenau | Haßmersheim | Untereisesheim | Hardthausen am Kocher
Weitere Mitglieder