Freizeitpartner in Nagold | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Nagold finden. Nagolder Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Nagolds Freizeit Partnerbörse!

Norbert Nagold

Über mich
Ich bin zwar (noch) verheiratet, aber leider schon längere Zeit getrennt lebend. (Diese Situation ist sehr speziellen Umständen zuzuschreiben.) Kinder habe ich nicht, auch keine Haustiere. Ich bin Diplomtheologe und Fremdsprachenkorrespondent, habe aber bis dato in der freien Wirtschaft gearbeitet und nicht innerhalb der Kath. Kirche, wie ich es noch während meines Theologiestudiums geplant hatte. Insgesamt gesehen bin ich ein verlässlicher, hilfsbereiter, gutmütiger, sehr loyaler und auch toleranter Mensch, sicher auch ein guter Zuhörer, der oft mehr Verständnis für die Schwächen seiner Mitmenschen hat als für die eigenen.
Hobbys
Wandern/Joggen, Radfahren, Ausgehen (Bar- , Kaffeehaus- , Restaurantbesuche etc.), Musizieren/Musik (breite Palette von Stilrichtungen, angefangen von der Renaissance bis zur Moderne). Ich bin dabei auf verschiedenen Instrumenten unterwegs (v. a. Gitarre, Mandoline, Cello, Klavier/Keyboard und Akkordeon) und würde mich freuen, auch im Duo oder Trio zu musizieren. Musikbegeisterte können sich daher jederzeit gerne bei mir melden. Ein weiteres Hobby ist für mich das Erlernen von Fremdsprachen, durch deren Anwendung ich meine Auslandsaufenthalte bisher stets bereichern konnte. Andererseits sind natürlich auch gute Gespräche in der Muttersprache eine besonders wertvolle Bereicherung des Privatlebens!
Wünsche
Während der Pandemie war ich umständehalber ziemlich oft allein, habe aber viel Zeit in der freien Natur und beim Musizieren und Lesen (meist Sachbücher zu spannenden Themen) verbracht. - Meine Familie lebt leider verstreut in verschiedenen Landesteilen, aber nicht so, dass häufiger Kontakt möglich wäre. - Ich würde mich daher freuen, Gleichgesinnte für gemeinsames Musizieren und/oder Unternehmungen in der freien Natur zu finden. Natürlich kämen auch Ausflüge in reizvolle Gegenden und/oder in interessante Städte und Städtchen in Frage. Fremdsprachen und deren Verwendung auf Auslandsreisen sind ebenfalls eines meiner Steckenpferde. Des Weiteren interessiere ich mich auch für Kunst, Kultur und Geschichte. Ich bin stets offen, bei guten Gesprächen und gedanklichem Austausch meinen Horizont zu erweitern und mich neuen Themen und Hobbys zu widmen. Jemanden auf gleicher oder ähnlicher Wellenlänge kennenzulernen würde mich sehr freuen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Walking, Weinproben, Badminton, Joggen | Laufen, Natur, Essen gehen, Kultur, Kunst, Ausstellungen, Kabarett, Konzerte, Kunstgeschichte, Musik - Jazz, Musik - Soul, Skilanglauf, Geschichte, Meditation, Biergarten, Musizieren, Lesen, Musik - Klassik, Psychologie, Buddhismus, Musik - Allgemein, Homöopathie, Christentum, Mystik, Seelenpartner, Singen, Stille, Vegetarismus, Weltreligionen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Blues, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Italien, Philosophie, Sportpartner, Spanien, Frankreich, Irland, Candlelightdinner, Gardasee, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Nebenjob (Suche) , Islam, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Urlaub, Kräuterwanderung, Reise Vorträge, Mittelalter, Lauftreff, Gesprächspartner, Deutschland, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Sprachpartner, Italienisch sprechen, Archäologie, Laufpartner, Barfußwandern, Aktionen abends, After Work Treffen, Freizeitgruppe, Wandern ohne Gepäck, Nachbarschaftshilfe, Achtsamkeit
Mit Norbert Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Rohrdorf | Ebhausen | Jettingen | Wildberg | Altensteig | Mötzingen | Egenhausen | Calw | Neubulach | Deckenpfronn
Weitere Mitglieder