Freizeitpartner in Meißen | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Meißen finden. Meißener Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Meißens Freizeit Partnerbörse!

Franzi Meißen

Hobbys
Chor, Singen, Natur Kultur, Bücher, Theater Kaffee, Kunst Klavier, Gitarre Arbeit mit Kindern
Wünsche
Hallo, ich bin Franzi. Auf der Suche bin ich nach netten Bekanntschaften für Unternehmungen. Ideal wäre es wenn du aus der Umgebung bist. In Meißen wohne ich mit meinem zehnjährigen Sohn seit ca.3,5 Jahren und habe hier noch nicht viele soziale Kontakte. Schön wäre es auch wenn sich eine Freundschaft entwickelt und man sich ab und zu spontan zum Kaffee, Tee trinken treffen kann. Auf der Suche nach Partnerschaft bin ich in diesem Kontext nicht.
Interessen
Radfahren, Kino, Badminton, Natur, Kochen, Essen gehen, Camping, Kunst, Aktionen mit Kindern, Ausstellungen, Musik - Live, Malen, Musik - Jazz, Musik - Metal, Musik - Rock, Musik - Soul, Frühstückstreff, Wissenschaft, Biergarten, Musik - House, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Musik - Allgemein, Zauberei, Singen, Trommeln, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Schach, Spielen - Skat, Musik - Blues, Filme Abend, Freizeitpartner, Mädelsabend, Basteln, Backen, Neue Freunde finden, Zeichnen, Alleinerziehend, Chor, Tageswanderungen, Dekorieren, Handarbeit, Aktionen abends, Bücher, Familie, Nachbarschaftshilfe
Mit Franzi Kontakt aufnehmen!
Diera-Zehren | Niederau | Diesbar-Seußlitz | Priestewitz | Weinböhla | Coswig | Taubenheim | Käbschütztal | Freizeitpartner Großenhain | Ebersbach
Weitere Mitglieder