Freizeitpartner in Mainz | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Mainz finden. Mainzer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Mainzs Freizeit Partnerbörse!

max Mainz

Über mich
Ich bin 19 Jahre alt und neu nach Mainz gezogen,daher kenne noch nicht so viele Leute. Ich habe jetzt angefangen zu studieren und es wäre natürlich klasse auch abseits des ganzes Unilebens ein paar Leute zu kennen. Ich würde sagen ich bin nett, freundlich und für vieles offen.
Hobbys
ich mache gerne Sport, Fitness usw. aber bin eigentlich für fast alles zu begeistern
Wünsche
nette Leute kennenlernen
Interessen
Freizeitpartner, Neue Freunde finden
Mit max Kontakt aufnehmen!

Nora Mainz

Über mich
Hi, ich bin 21 und für meinen Master neu nach Mainz gezogen und hatte bisher noch nicht wirklich die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen. Ich bin im Grunde für alles offen und für jeden Spaß zu haben.
Wünsche
Neue Freunde finden
Interessen
Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Motorradfahren, Volleyball (Beach), Aktionen in der Gruppe, Basketball, Ausgehen, Spielen - Doppelkopf, Mode, Sportpartner, Mädelsabend, Backen, Brunchen, Neue Freunde finden, Aktionen abends
Mit Nora Kontakt aufnehmen!

Art Mainz

Wünsche
Wer hätte Spaß sich als Fotograf/-in einer Sedcard zu versuchen? Professionelle Bildbearbeitung, kreative Vorstellung für passende Orte, Styling und Posen ist erwünscht. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Interessen
Fotografieren, Neue Leute kennenlernen
Mit Art Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Mainz-Kastel | Freizeitpartner Mainz-Kostheim | Freizeitpartner Wiesbaden | Hochheim am Main | Bischofsheim | Ginsheim-Gustavsburg | Budenheim | Klein-Winternheim | Bodenheim | Ober-Olm
Weitere Mitglieder

Userevents in der Region Mainz

Sa, 11.02

Für alle die sich mit Portugal verbunden füllen, für die Portugiesisch ‚Sprechenden’ und ‚Lernenden‘
mehr Info