Freizeitpartner in Mühlhausen/Thüringen | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Mühlhausen/Thüringen finden. Mühlhausen/Thüringener Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Mühlhausen/Thüringens Freizeit Partnerbörse!

Tino Mühlhausen/Thüringen

Tino Mühlhausen/Thüringen
Über mich
Ich bin 46 Jahre alt, gern in der Natur unterwegs und liebe es ganz spontan irgendwo ne Tour durch unser schönes Land zu machen. Dabei versuche ich immer so günstig wie möglich zu übernachten (Auto, Zelt, Jugendherberge). Auf diese Weise möchte ich meine Umgebung zu Fuß oder per Rad besser kennen lernen. Ich wandere viel im Harz, in der Sächsischen Schweiz oder im Thüringer Wald. Berge üben einen ganz besonderen Reiz auf mich aus weshalb ich mind. einmal im Jahr versuche in die Alpen zu kommen. Dort gehe ich am liebsten Klettersteige bis D/E oder anspruchsvolle Bergpfade (schwarz). Ich muss nicht um die halbe Welt fliegen um mich an der Natur und Landschaft zu erfreuen. Da solche Ausflüge aber allein keinen richtigen Spaß machen (man kann das Erlebte nicht teilen) suche ich eine Freizeitpartnerin mit ähnlichen Interessen. Wenn sich daraus dann "mehr" als nur eine Freundschaft entwickelt habe ich natürlich auch nichts dagegen :). Im Vordergrund stehen für mich aber gemeinsame Outdooraktivitäten.
Hobbys
Wandern, Trekking, Klettersteige, Bergwandern/steigen, Kino, Geocaching, Ausflüge, Radreisen, Yoga...
Wünsche
Ich suche eine nette, sportliche Freizeitpartnerin für Wanderungen oder Radtouren in der näheren Umgebung oder ausgedehnte Bergtouren in den Alpen. Aber auch mal gemeinsam Baden, Radfahren oder Kino währe toll. Ich bin da für fast alles offen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Wochenendtrips, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Klettern, Camping, Schwimmen, Wandern - Alpin, Berghütten, Freizeitparks, Schlittschuhlaufen, Schneeschuhlaufen, Technik, Wissenschaft, Meditation, Computer, Picknick, Gesundheit, Ernährung, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Radwandern, Geocaching, Fernwanderungen, Singlewandern, Massagen, Klettersteige, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Kuscheln, Wanderpartner, Italien, Gardasee, Zelten, Nachtwanderungen, Minimalistisch Leben, Radpartner, Radtouren, Radreisen, Barfußwandern
Mit Tino Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Naumburg | Ammern | Reiser | Oberdorla | Niederdorla | Anrode | Dachrieden | Weinbergen | Langula | Kaisershagen
Weitere Mitglieder