Freizeitpartner in Möglingen | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Möglingen finden. Möglingener Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Möglingens Freizeit Partnerbörse!

Sandra Möglingen

Über mich
Ich bin 27 und auf der Suche nach einem neuen Freundeskreis. Nach dem Umzug in meine erste eigene Wohnung, schlief zwar nicht der Kontakt zu meinen Freunden ein, Treffen sind aber leider fast unmöglich geworden. Zumindest spontane Treffen sind nicht mehr möglich. Durch das Hobby meines Freundes bin ich auch öfter, vorallem im Sommer am Wochenende, alleine. Es wäre klasse, Leute kennenzulernen, mit denen man sich am Wochenende hin und wieder tagsüber treffen und etwas unternehmen kann. Wenn sich daraus Freundschaften entwickeln, umso besser. Da ich wirklich nur auf der Suche nach neuen Freundschaften bin, bevorzuge ich natürlich den Kontakt zu Frauen.
Hobbys
Lesen, Tanzen, Hunde, Schwimmen, Spazieren gehen, Fahrradfahren...
Wünsche
Ich suche weibliche Personen, die Lust und Zeit haben, am Wochenende, vorallem im Sommer, aber natürlich auch sonst, wenn sich die Zeit findet, etwas zu unternehmen. Ganz egal, ob man zusammen Sport treibt, wie Radfahren oder Schwimmen gehen (ich gehe im Sommer gerne an Badeseen), zusammen shoppen geht, Freizeitparks besucht, spazieren geht oder einfach nur quatscht. Natürlich alles ganz unverbindlich, da trotzdem Zeit für meinen Freund bleiben muss.
Interessen
Radfahren, Musicals, Spieleabend, Spazieren gehen, Schwimmen, Einkaufen - Shoppen, Lesen, Schreiben, Neue Leute kennenlernen, Hunde, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden
Mit Sandra Kontakt aufnehmen!

Nadine Möglingen

Über mich
Suche eine freundin in möglingen oder umgebung mit der ich sachen unternehmen kann.Wohne neu hier und kenne nicht viele hier.
Hobbys
Radfahren,wandern,kino,essen gehen,kochen,spazieren ,schwimmen..
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Badminton, Kochen, Schwimmen, Wandern - Alpin, Gesundheit, Ernährung, Minigolf, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Freizeitpartner, Italien
Mit Nadine Kontakt aufnehmen!
Asperg | Tamm | Schwieberdingen | Freizeitpartner Kornwestheim | Freizeitpartner Ludwigsburg | Freizeitpartner Bietigheim-Bissingen | Korntal-Münchingen | Freiberg am Neckar | Markgröningen | Hardthof
Weitere Mitglieder