Freizeitpartner in Linsengericht | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Linsengericht finden. Linsengerichter Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Linsengerichts Freizeit Partnerbörse!

Gabriele Linsengericht

Gabriele Linsengericht
Über mich
Puh, das ist nicht einfach etwas über einen selbst zu schreiben. Ich bin vielleicht etwas zu perfektionistisch veranlagt. Wenn ich von etwas angefixt bin dann mache ich das auch nicht nur oberflächlich. Mit dem Nein-Sagen habe ich auch so meine Probleme. Freunde stehe ich gerne in jeder Hinsicht zur Seite und für ein gutes Gespräch bin ich immer zu haben. Gerne lerne ich neue Persönlichkeiten kennen mit denen ich gemeinsame Interessen teilen kann.
Hobbys
Ich habe an so vielen Sachen Interesse.... Grundsätzlich liegt mir alles was man mit den Händen tuen kann.... von Handwerken, bis Klöppeln....Spinnen (alles rund um Wolle). Ich gehe gerne auf Mittelaltermärkte und mich interessiert ebenso die Geschichte rund ums Mittelalter (und älter). Lasse mich auch gerne von anderen Ideen anstecken. Wenn mich etwas interessiert probiere ich es aus.
Wünsche
Einfach nette Leute kennenlernen und die gemeinsamen Interessen teilen, oder was Neues kennenlernen. Klingt eigentlich ganz einfach. Spass haben und dabei nicht alleine sein.
Interessen
Badminton, Natur, Kochen, Essen gehen, Camping, Kultur, Kunst, Theater, Comedy, Kabarett, Kunsthandwerken, Musik - Live, Malen, Musik - Rock, Musik - Soul, Geschichte, Frühstückstreff, Karaoke, Biergarten, Musizieren, Grillen, Esoterisches allgemein, Kochkurse, Heilkräuter, Magie, Seelenpartner, Singen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Pilze suchen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Kuscheln, Katzen, Basteln, Candlelightdinner, Fondueabend, Handwerken, Backen, Zelten, Brunchen, Badesee / Baggersee, Weihnachtsmarkt, Tattoos, Fasching / Karneval, Improtheater, Kräuterwanderung, Flirten, Mittelalter, Gospel, LARP, Nähen, Dekorieren, Archäologie, Handarbeit
Mit Gabriele Kontakt aufnehmen!
Tannengrundhof | Weißkirchhof | Gelnhausen | Gründau | Westerngrund | Hasselroth | Freigericht | Geiselbach | Biebergemünd | Hüttelngesäß
Weitere Mitglieder