Freizeitpartner in Lauterstein | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Lauterstein finden. Lautersteiner Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Lautersteins Freizeit Partnerbörse!

Luise Lauterstein

Luise Lauterstein
Über mich
ich bin knapp über 50 und seit ein paar Jahren vom Wandern begeistert. Leider teilt meine Familie und mein Bekanntenkreis diese Freude nicht. Daher suche ich Gleichgesinnte - gerne auch Anschluss an eine Gruppe - mit denen ich hier im Kreis Göppingen - ach was, auf der ganzen Welt wandern kann. Aktuell überlege ich, ob ich eine Wanderreise nach Marokko (über Wikinger-Reisen) buche.
Hobbys
Wandern, Radtouren, Garten, ...
Wünsche
Wanderpartner/innen, Wandergruppe mit viel Spaß finden.
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Wellness, Motorradfahren, Fitness, Fremdsprache lernen, Hüttenwanderung, Radwandern, Singlereisen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Reisepartner, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Neue Freunde finden, Kurzurlaub, Wanderreisen, Radpartner, Radtouren
Mit Luise Kontakt aufnehmen!
Schwäbisch Gmünd | Freizeitpartner Waldstetten | Donzdorf | Frauenholz | Baierhof | Bärenhof | Kratzerhöfle | Schurrenhof | Böhmenkirch | Obere Roggenmühle
Weitere Mitglieder