Freizeitpartner in Kreuzlingen | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Kreuzlingen finden. Kreuzlingener Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Kreuzlingens Freizeit Partnerbörse!

Tobi Kreuzlingen

Über mich
Ich bin Tobi, 26 Jahre alt und neu nach Kreuzlingen gezogen. Bin für vieles zu Begeistern und freue mich über gute Unterhaltungen und Unternehmungen.
Hobbys
Da ich durch mein Job viel Zeit drinnen verbringe, geh ich in meiner Freizeit gerne nach draußen an den See oder in den Wald. Mache gerne Sport, für entspannte Abende wie zusammen Kochen, Gamen oder Filme schauen bin ich aber auch immer zu haben.
Interessen
Essen gehen, Aktionen mit Hund, Meditation, Biergarten, Grillen, Snowboarden, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Festival, Männerabend, Tanzkurs, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Geldanlage, Kajak, Aktionen abends, Motorrad / Sozia (NEU), (NEU) Vanlife
Mit Tobi Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder