Freizeitpartner in Kirchheim unter Teck | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Kirchheim unter Teck finden. Kirchheim unter Tecker Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Kirchheim unter Tecks Freizeit Partnerbörse!

Max Kirchheim unter Teck

Über mich
Ich bin 30, aus beruflichen Gründen hierher gezogen und suche nun ein paar nette Kontakte für sportliche Aktivitäten und um sich auszutauschen über das was auf der Welt so alles passiert...
Hobbys
MTB, Motorrad, Wandern, Kanu, Natur! und ansonsten gilt: mindestens einmal probiere ich fast alles, ich bin ziemlich offen und vielseitig interessiert...
Wünsche
Nette Leute kennenlernen, Freunde finden...
Interessen
Wandern, Canyoning, Bogenschießen, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Motorradfahren, Essen gehen, Camping, Sport, Wandern - Alpin, Berghütten, Bowling, Kanutour, Kegeln, Musik - Rock, Squash, Geschichte, Frühstückstreff, Technik, Wissenschaft, Computer, Musizieren, Grillen, Musik - Klassik, Politik, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Geocaching, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Mountainbiken, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Musik - Oldies, Filme Abend, Freizeitpartner, Basteln, Fackelwanderung, Handwerken, Motorradtouren, Sportpartnerin, Zelten, Brunchen, Neue Freunde finden, Geldanlage, Radpartner, Radtouren, Kajak, Radreisen
Mit Max Kontakt aufnehmen!

Jenny Kirchheim unter Teck

Über mich
Ich bin sehr naturverbunden und engagiere mich auch im Natur- und Tierschutz, mag Fairness und Gerechtigkeit, bin Vegetarierin und Nichtraucherin. Bin gern draußen: fahre E-Bike und auch Kanu, gehe spazieren, wandern oder auch Nordic Walken. Dabei bin ich eher genießend unterwegs statt sehr sportlich mit viel Action - das gilt auch für Fahrten mit meinem Motorrad oder Campingbus. Gemütlich auf-Sofa-quatschen- oder Spiele-Abende find ich auch sehr nett, genauso wie Kino, Konzerte, Theater und Essen gehen. Ich lache und rede gern. Bin nicht so der Shopping- und Stadtmensch und auch nicht für Klamotten und Designerware, Schuhe, Schminke und Schmuck zu haben. Dafür bin ich eher an Handwerklichem und Technischem sowie Naturgarten interessiert.
Hobbys
Bin an Vielem interessiert und auch vielseitig, findest Du alles in der Liste unten. Ich tanze leidenschaftlich gern zu (Blues- und auch teils Hard-)Rock der 70iger und 80iger, aber auch Standard und Latein. Auch von schon fast antiken Blues-/Hiphop-/Funk-/Soul-/(Deutsch)Rap-/Reggae-/Pop-Songs des 20. Jahrhunderts find ich vieles gut. Aber Thrash-/Deathmetal oder ähnlich Hartes, Techno und Schlager - das ist nicht so mein Ding. Ich würde gern selbst mehr an meinem alten Motorrad und meinem alten Campingbus reparieren, habe aber zu wenig Ahnung davon - wer hat Lust, mir dabei zu helfen und kennt sich damit ein bischen aus?
Wünsche
Suche Freizeitpartner/-in zwischen Mitte 30 und Mitte 50 zum Weggehen, Tanzen, Quatschen, Erleben, Genießen, Erholen, Werkeln, Musik hören, Musik machen, für Ausflüge (Wandern, Kanu, E-Bike, Motorrad, Camping,...). Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, genauso wie Interesse am jeweils anderen und dessen Wünschen. Bitte nur melden, wenn Du es mit gemeinsamen Unternehmungen wirklich ernst meinst, ich bin nicht auf der Suche nach Dates.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Nordic Walking, Walking, Wochenendtrips, Musicals, Tanzen, Dart, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Motorradfahren, Essen gehen, Camping, Reiten, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Billard, Bowling, Kanutour, Kegeln, Konzerte, Musik - Live, Malen, Musik - Metal, Musik - Rock, Musik - Soul, Skilanglauf, Technik, Wohnmobil Tour, Meditation, Karaoke, Karten spielen, Tauchen - Schnorcheln, Musizieren, Garten, Lesen, Wohnmobil, Gesundheit, Tiere, Minigolf, Permakultur (NEU), Autogenes Training, Singen, Stille, Vegetarismus, Vegan, Wasser, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Pflanzen, Ausgehen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Pferde, Hunde, Katzen, Basteln, Irland, Segeln - Mitsegeln, Afrika, Outdoor, Handwerken, Australien, Backen, Zelten, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Zeichnen, Chor, Urlaub, Island, Norwegen, Schweden, Gesprächspartner, Radpartner, Disco, Ehrenamt, Dekorieren, Radtouren, Radfahren - Ebike, Barfußwandern, Aktionen abends, Bücher, Tanzen - Standard (NEU), (NEU) Vanlife, Nichtrauchen, Tanzen - Latein
Mit Jenny Kontakt aufnehmen!

Petra Kirchheim unter Teck

Über mich
Ich bin 53 Jahre alt unternehmungslustig und mache gerne Wellness . Habe keine Kinder ( leider) und lebe alleine. Discofox tanzen ist meine Leidenschaft, mag auch andere Tänze z. B. Walzer
Hobbys
Sauna,Tanzen( Discofox) ,Lesen, Radfahren, Natur, ausgehen, uvm
Wünsche
Dating, Wochenendtrips und Ausflüge, Städerrisen, Freizeitgestaltung
Interessen
Sauna, Weinproben, Tanzen, Wellness, Spieleabend, Singletreffen, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Schlager, Mädelsabend, Tanzen - Discofox, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Kreuzfahrten
Mit Petra Kontakt aufnehmen!
Notzingen | Dettingen unter Teck | Erlenhof | Holzmaden | Ohmden | Hochdorf | Wernau | Schlierbach | Freizeitpartner Wendlingen am Neckar | Ebersbach an der Fils
Weitere Mitglieder