Freizeitpartner in Kirchheim am Ries | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Kirchheim am Ries finden. Kirchheim am Rieser Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Kirchheim am Riess Freizeit Partnerbörse!

Nadine Kirchheim am Ries

Über mich
Hallo bin 28, habe 3 Kinder und bin letztes Jahr im September zu meinem Partner gezogen. Möchte neue Leute kennen lernen da ich hier noch nicht viel kenne und mein Freundeskreis wegen Enttäuschungen ziemlich geschrumpft ist. Bin oft spontan was Unternehmungen angeht. Gehe auch ab und zu noch "Party" machen aber ich mag auch ruhigere Abende. Gemütlich zusammen sitzen und reden. Also eher etwas ruhiger.
Hobbys
Meine Hobbies und Interessen sind hauptsächlich meine Kinder. Wenn ich mal Zeit für mich habe, gehe ich raus. Spazieren gehen, Märkte, Freund treffen, was mit den Kinder unternehmen, baden, reiten
Wünsche
Neue Leute kennen lernen und treffen und evtl Freundschaften aufbauen, etwas gemeinsam unternehmen. Gern auch Mamas
Interessen
Radfahren, Musicals, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Reiten, Aktionen mit Kindern, Biergarten, Grillen, Minigolf, Filme Abend, Tanzen - Zumba, Pferde, Mädelsabend, Backen, Brunchen, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Tattoos
Mit Nadine Kontakt aufnehmen!

Jenny Kirchheim am Ries

Hobbys
Inline-Skaten
Wünsche
Ich versuche, einen Skate-Treff ins Leben zu rufen. Dafür suche ich Leute jeden Alters, die Lust haben, mit mir einmal die Woche eine schöne Runde zu skaten! Etwa 15 km, eine Stunde lang. Alles natürlich unverbindlich, kein Verein. Leider ist das Inline-Skaten hier fast ausgestorben. Es wäre schön, wenn ich ein paar Leute kennenlernen würde, die mein Hobby teilen. Der Treffpunkt wäre am Netto-Parkplatz in Wallerstein, jeden trockenen Sonntag um 19 Uhr. Ich bin bis September jeden Sonntag dort und warte, ob jemand mit mir fährt. Gerne könnt ihr natürlich vorher schon Kontakt mit mir aufnehmen und mehr über mich erfahren. Viele Grüße!
Interessen
Natur, Inlineskaten, Freizeitpartner, Freizeitgruppe
Mit Jenny Kontakt aufnehmen!
Heerhof | Osterholz | Unterschneidheim | Wallerstein | Bopfingen | Marktoffingen | Riesbürg | Fremdingen | Maihingen | Ellrichsbronn
Weitere Mitglieder