Freizeitpartner in Kausen | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Kausen finden. Kausener Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Kausens Freizeit Partnerbörse!

Nils Kausen

Über mich
Willkommen auf meinem Profil. Ich bin Nils und wohne seit knapp 4 Jahren im Westerwald und suche auf diesem Wege nette Leute für gemeinsame Unternehmung und würde mich freuen, wenn daraus auch ein paar Freundschaften entstehen. Vielleicht treffe ich ja auch hier die Frau meines Leben'.......... Gebürtig bin ich ein mecklenburger Jung und komme aus dem schönen Rostock. Deshalb hab auch so ein paar Macken. Es gibt Sturm oder Gewitter, juhu, dafür stehe ich schon mal Nachts auf. Ansonsten beeindruckt es mich immer wieder, was die Natur so alles zu Stande bringt. Das schönste Grün, ist das Lenzgrün im Frühjahr, einfach genial. Für mich muss es im Urlaub nicht nach Thailand oder Mauritius gehen, da es genug schöne Ecken in Deutschland gibt. Sicherlich wäre ich nicht abgeneigt, mal einige Bauwerke live zu sehen. Beispiele wären Burj Khalifa, Palmeninsel Dubai, Big Apple, Taj Mahal, Kappadokien. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der gerne mal den Angelschein machen möchte, der steht auch noch auf meiner Agenda. Es würde mich freuen, wenn ich hier den ein oder anderen Kontakt knüpfen könnte. Danke fürs lesen
Hobbys
Stand up Paddling Sauna Camping mit Wohnwagen Meer Berge Fotografieren Spazieren Natur Radtour Essen gehen gute Gespräche Gesellschaftsspiele gute Filme Musik Tanzen Skat Doppelkopf Kniffeln Pilze sammeln Astrologie Kochen Backen gerne mal Kanu fahren lernen und vieles mehr
Wünsche
Ich hoffe auf den Kontakt zu netten Leuten und den einen oder anderen als Freund zu gewinnen, sowie gemeinsam einige Unternehmungen zu starten. Die Freizeit mit Gleichgesinnten zu gestalten und Spaß zu haben.
Interessen
Radfahren, Badminton, Joggen | Laufen, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Sport, Wandern - Alpin, Billard, Bowling, Inlineskaten, Marathonlaufen, Aktionen in der Gruppe, Radwandern, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Spielen - Doppelkopf, Freizeitpartner, Männerabend, Neue Freunde finden, Lauftreff, Radpartner, Disco, Radtouren, Laufpartner
Mit Nils Kontakt aufnehmen!
Dickendorf | Molzhain | Rosenheimerlay | Elkenroth | Steineroth | Elben | Steinebach | Schutzbach | Gebhardshain | Freizeitpartner Rosenheim
Weitere Mitglieder