Freizeitpartner in Hessigheim | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Hessigheim finden. Hessigheimer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Hessigheims Freizeit Partnerbörse!

Saskia Hessigheim

Saskia Hessigheim
Über mich
Puhhhhhh, schwierig.... Ich bin offen und neugierig, eher introvertiert als extrovertiert, Freunde beschreiben mich als diplomatisch, bedacht uns sehr reflektiert, aber auch humorvoll mit einem gewissen Knall bis hin zurTiefgründigkeit... Ich denke Facettenreich trifft es ganz gut
Hobbys
Ich bin vielseitig interessiert. Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs, sei es spazieren, wandern oder auf dem Fahrrad. Momentan fange ich wieder mit dem Klettern / Bouldern an - perfekt um alles drum herum zu vergessen. Ansonsten gehe ich gerne ins Kino (eher Arthaus), kochen mit Freunden, Städte entdecken, frühstücken, picknicken in den Felsengärten pünktlich zum Sonnenuntergang (feine Sache im Frühjahr / Sommer) Ich mag Tiere und bin im Tierschutz aktiv, indem ich regelmäßig für 1-2 Katzen als Pflegestelle für einen Tierschutzverein fungiere. (Keine Sorge, ich bin definitiv kein Tierschutzfanatiker) Das sind so die wichtigsten Punkte...
Wünsche
Primär suche ich Menschen, mit welchen ich meine Freizeit gestalten kann. Sei es Mal eine Radtour, frühstücken, Kino, oder, oder oder... Toll wäre natürlich, es entwickelt sich daraus eine Freundschaft. Ich bin offen für Männlein und Weiblein gleichermaßen - ob's passt lässt sich ja bei einem Kennenlernen herausfinden. Freu mich!
Interessen
Radfahren, Sauna, Badminton, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Klettern, Reiten, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Fitness, Konzerte, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Rock, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Musik - Klassik, Musik - Allgemein, Fernwanderungen, Singletreffen, Kochkurse, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Freizeitpartner, Reitbeteiligungen, Pferde, Hunde, Katzen, Mädelsabend, Backen, Bouldern, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Speedminton, Gesprächspartner, Radpartner, Kletterpartner, Radtouren, Radreisen, Bloggen, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher, Bikertreffen, Wandergruppe, Freizeitgruppe
Mit Saskia Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Mundelsheim | Freizeitpartner Besigheim | Ingersheim | Walheim | Freizeitpartner Pleidelsheim | Gemmrigheim | Steinheim an der Murr | Pfahlhof | Murr | Löchgau
Weitere Mitglieder