Freizeitpartner in Hameln | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Hameln finden. Hamelner Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Hamelns Freizeit Partnerbörse!

Daniel Hameln

Über mich
Ich bin 30 Jahre alt, sportbegeistert, koche gerne und lerne auch gerne neue Leute kennen.
Hobbys
Sport, kochen, Freunde treffen, lesen....
Wünsche
Ich hoffe, dass ich hier nette Leute kennenlerne, mit denen man mal etwas unternehmen kann...:-)
Interessen
Radfahren, Yoga, Partys, Kurzreisen, Musicals, Badminton, Dart, Spieleabend, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Sport, Billard, Bowling, Freizeitparks, Konzerte, Marathonlaufen, Squash, Biergarten, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Tischtennis, Lesen, Musik - Allgemein, Kochkurse, Mountainbiken, Ausgehen, Städtereisen, Schach, Filme Abend, Freizeitpartner, Katzen, Sportpartner, Männerabend, Sportpartnerin, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden
Mit Daniel Kontakt aufnehmen!

Christian Hameln

Über mich
Hallo, mein Name ist Christian und ich bin 36. Ich suche auf diesem Wege neue Freundschaften in und um Hameln, um z.B. gemeinsam ins Kino zu gehen, in der Kneipe treffen oder Sportpartner. Über eine Nachricht von dir freue ich mich sehr.ä Viele Grüße Christian
Interessen
Ausgehen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden
Mit Christian Kontakt aufnehmen!

Sebastian Hameln

Über mich
Hey mein Name ich Sebastian 20 Jahre alt habe eine frau und wir suchen zusammen ein hübsches Mädel 18-25 Jahre
Interessen
Squash, Bi Sexuell
Mit Sebastian Kontakt aufnehmen!
Bad Münder am Deister | Hessisch Oldendorf | Freizeitpartner Springe | Coppenbrügge | Emmerthal | Heyen | Bremke | Hülsede | Auetal | Aerzen
Weitere Mitglieder