Freizeitpartner in Griesheim | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Griesheim finden. Griesheimer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Griesheims Freizeit Partnerbörse!

Alex Griesheim

Über mich
Darmstadt-Griesheim - gerne auch mal spontan
Hobbys
In meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit auf dem Rad. Danach oft gerne ein kühles Radler. Theater + Kino nutze ich auch gerne. Bücher lesen kann ich auch und Metal Konzerte finde ich toll. Highlights sind für mich Fernreisen (Nepal, Ladakh) mit Rucksack oder auch mal mit dem Rad oder Moped.
Wünsche
Tanzen möchte ich gerne lernen! Interessiert bin ich auch an einem Erfahrungsaustausch über Reisen im Karakorum.
Interessen
Radfahren, Kino, Tanzen, Klettern, Sport, Theater, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Musik - Metal, Skilanglauf, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Sportklettern, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Freizeitpartner, Chillen, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Festival, Tanzen - Discofox, Tanzkurs, Bouldern, Kletterpartner, Radtouren
Mit Alex Kontakt aufnehmen!
Büttelborn | Groß-Gerau | Weiterstadt | Riedstadt | Freizeitpartner Pfungstadt | Stockstadt am Rhein | Freizeitpartner Darmstadt | Biebesheim am Rhein | Freizeitpartner Trebur | Nauheim
Weitere Mitglieder