Freizeitpartner in Gotha | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Gotha finden. Gothaer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Gothas Freizeit Partnerbörse!

michael Gotha

Über mich
hallo ich bin Micha und bin 40 jahre alt
Hobbys
E-bike,
Wünsche
ich such hier leute die wie ich gerne mit ihrem E-mtb die gegend erkunden,vorangig rund um Gotha auf Feld und Waldwegen und im leichtem Gelände, also wenn ihr auch zu offt allein unterwegs seid meldet euch zusammen hat man einfach mehr Spaß und Motivation-die Runden die ich so fahre sind zwischen 30 und 80 km vorangig am späteren Nachmittag
Interessen
Radfahren, Aktionen mit Hund, Computer, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Freizeitpartner, PC Spiele, Radfahren - Ebike
Mit michael Kontakt aufnehmen!

Waldemar Gotha

Waldemar Gotha
Über mich
ich bin überzeugter genußmensch!!!! liebe das leben jetzt!!! Bewegung in der Natur, das sehen und verstehen. austauschen der eindrücke, Diskussionen über aktuelle Themen....all das ist für mich wichtig.
Hobbys
Bewegung (körperlich und geistig) neben sport ist für mich auch der Alltag wichtig, mit all seinen Themen. ich fahre gern rad, spiele Tennis, Badminton, wandere gern, Grundkenntnisse in anderen Sportarten sind vorhanden ;)) ich lese gern, kochen ist für mich Entspannung und Erfahrung.
Wünsche
gern würde ich meine Freizeit mit gleichgesinnten verbringen. bin kein Fanatiker, keine Radtouren über 200km am tag, beim tauchen; sporttauchgrenze!!!! keine Fallschirmsprünge bei schlechtem Wetter, bei nacht und unter 600m!!! kanutouren in küstennähe, oder auf sicheren wegen! Wanderungen bis 40km am tag. zu mehr bin ich nicht bereit!!! im indoorbereich mag ich Badminton, Tischtennis, spiele gern Brettspiele. gehe in kein fitnesscenter.
Interessen
Wandern, Radfahren, Weinproben, Badminton, Tennis, Natur, Fallschirmspringen, Kochen, Sport, Schwimmen, Kanutour, Kunsthandwerken, Skilanglauf, Tauchen - Schnorcheln, Picknick, Tischtennis, Minigolf, Kampfsport, Radwandern, Freizeitpartner, Russland, Polen, Neue Freunde finden, Kurzurlaub, Speedminton, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Radpartner, Radtouren, Kajak
Mit Waldemar Kontakt aufnehmen!
Emleben | Schwabhausen | Trügleben | Petriroda | Remstädt | Günthersleben-Wechmar | Hörselgau | Aspach | Metebach | Hohenkirchen
Weitere Mitglieder