Freizeitpartner in Gipf-Oberfrick | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Gipf-Oberfrick finden. Gipf-Oberfricker Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Gipf-Oberfricks Freizeit Partnerbörse!

Flower Gipf-Oberfrick

Über mich
Ich bin sportlich, fit, Nichtraucherin, vielseitig Interessiert und tanze sehr gerne Standard- und Latein. Ich bin auch seit einigen Jahren in einem Tanzclub.
Hobbys
Tanzen, Skifahren, Wandern, Ausflüge, Schwimmen im Thermalbad, nette Gespräche ich kann auch gut zuhören
Wünsche
Einen fortgeschrittenen Tanzpartner zu finden und eine oder mehrere Begleitpersonen für 1 Woche Skiferien in Saas Fee im März 2018 zu finden. Die Bergbahen Saas Fee verkaufen im Moment ein Saisonabo für Fr. 233. Das Hotel habe ich noch nicht gebucht und bin mit dem Datum flexibel. Die Begleitperson sollte einigermassen gut Skifahren und auch eine schwarze Piste herunter fahren können. Meine Lieblingspisten sind die roten Pisten. Ich rase nicht sondern fahre gemütlich Ski. Saas Fee ist schnesicher, die Bahn fährt bis 3600 m ü.M.
Interessen
Wandern, Yoga, Nordic Walking, Tanzen, Wellness, Fotografieren, Skifahren, Schwimmen, Wandern - Alpin, Fitness, Esoterisches allgemein, Garten, Mentaltraining, Gesundheit, Reiki, Autogenes Training, Fasten, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Freizeitpartner, Mode, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzkurs, Abnehmen, Neue Freunde finden, Pilates, Urlaub, Lauftreff, Gesprächspartner, Nähen, Radfahren - Ebike, Laufpartner
Mit Flower Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder