Freizeitpartner in Germersheim | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Germersheim finden. Germersheimer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Germersheims Freizeit Partnerbörse!

Ulrich Germersheim

Über mich
Ich bin vielseitig interessiert, neugierig das, was das Leben noch zu bieten hat, und bin gerne in Gesellschaft unterwegs. Ich mag es, draußen in der Natur zu sein, Wandern, Baggersee, aber auch Kultur und gute Gespräche und Spieleabende mit interessanten Leuten. Mache gerne Musik, alleine oder mit anderen Menschen zusammen, wobei die Stilrichtung egal ist, solange es groovt.
Hobbys
Musik, wandern, gute Gespärche, andere Menschen, Baggersee, u.v.m.
Wünsche
Ich wünsche mir, nette und interessante Menschen zu treffen, um Freizeit gemeinsam zu gestalten und vielleicht zusammen Musik zu machen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Gleitschirmfliegen, Bogenschießen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Theater, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Comedy, Schlittschuhlaufen, Spontanaktionen, Musizieren, Picknick, Tischtennis, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Gesundheit, Musik - Allgemein, Zauberei, Hypnose, Kampfsport, Heilkräuter, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Festival, Outdoor, Ballonfahrt, Tanzkurs, Badesee / Baggersee, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Improtheater, Mittelalter, Aktionen abends, Achtsamkeit, (NEU) Klartraum
Mit Ulrich Kontakt aufnehmen!
Altbrand | Vorwerk Friedrich | Hördt | Bellheim | Freizeitpartner Dettenheim | Freizeitpartner Lingenfeld | Rülzheim | Kuhardt | Westheim | Knittelsheim
Weitere Mitglieder