Freizeitpartner in Gablenz-Kromlau | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Gablenz-Kromlau finden. Gablenz-Kromlauer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Gablenz-Kromlaus Freizeit Partnerbörse!

Silke Gablenz-Kromlau

Über mich
Ich bin eine lebenslustige, schlanke und weltoffene Frau. Es ist garnicht so einfach hier alles in der Öffentlichkeit zu schreiben. Dennoch ein paar kurze Einblicke über mich. Ich bin 56 Jahre, 1,67 groß und wiege 58kg. Ich liebe die Natur, die Berge, das Meer und bewege mich gern außerhalb des Ortes um neue Länder kennen zu lernen. Gern mach ich auch Party und ich tanze sehr gern. Ich lebe im HIER und JETZT, finde es einfach raus……
Wünsche
Das wichtigste im Leben ist Gesundheit, alles andere findet sich von selbst.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Gleitschirmfliegen, Kurzreisen, Weinproben, Tanzen, Wellness, Natur, Kochen, Essen gehen, Berghütten, Cabrio Tour, Computer, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Garten, Tiere, Singlereisen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Aerobic, Wanderpartner, Tanzpartner, Italien, Spanien, Afrika, Gardasee, Ballonfahrt, Silvesterparty, Backen, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Kurzurlaub, Kreuzfahrten, Disco, Kroatien, Aktionen abends, Auswandern
Mit Silke Kontakt aufnehmen!
Gablenz | Halbendorf | Weißwasser/Oberlausitz | Jämlitz-Klein Düben | Groß Düben | Trebendorf | Tschernitz | Schleife | Bad Muskau | Schleife-Rohne
Weitere Mitglieder