Freizeitpartner in Frankenstein | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Frankenstein finden. Frankensteiner Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Frankensteins Freizeit Partnerbörse!

Ute Frankenstein

Über mich
Ich heiße Ute, bin 61 Jahre alt und Single. Von Beruf bin ich Logopädin und sehr stark eingebunden in die Arbeit. Lange Zeit habe ich auch für meine Eltern gesorgt und sie gepflegt. Als sie dann starben, stellte ich fest, daß mein Freundeskreis erschreckend klein ist. Dennoch dauerte es eine Weile aktiv zu werden. Ich hoffe nette Leute verschiedenster Interessen zu finden.
Hobbys
Ich lese gerne, höre aber auch gerne Hörbücher. Ich gehe regelmässig ins Theater. Kochen und Essen gehört (leider) auch zu meinen Hobbies. Reisen macht mir auch Freude und vieles mehr.
Wünsche
Ich möchte nette Leute kennenlernen.
Interessen
Reisen, Kurzreisen, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Ausstellungen, Konzerte, Tischtennis, Lesen, Ernährung, Städtereisen, Musik - Oldies, Filme Abend, Reisepartner, Ballett, Gruppenreisen, Abnehmen, Backen
Mit Ute Kontakt aufnehmen!
Weidenthal | Klaftertalerhof | Fischbach | Schorlenberg | Hochspeyer | Altenhof | Lambertskreuz | Enkenbach-Alsenborn | Neuwoog | Neidenfels
Weitere Mitglieder