Freizeitpartner in Edingen-Neckarhausen | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Edingen-Neckarhausen finden. Edingen-Neckarhausener Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Edingen-Neckarhausens Freizeit Partnerbörse!

Michael Edingen-Neckarhausen

Michael Edingen-Neckarhausen
Über mich
Hallo zusammen, beim Rollator-weit-schubsen verausgabst Du dich ganz dolle? So richtig in Ekstase gerätst Du beim Senioren-Bingo? Und zum Lachen geht es immer in den Keller? ... Wie, NEIN - damit kannst Du gar nichts anfangen ... das ist sehr gut, damit haben wir schon die ersten Gemeinsamkeiten. Ob es weitere gibt? Guckst Du einfach ;-) Nimm dir einfach ein paar Minuten für einen ersten Eindruck. Mehr Input und eigene Eindrücke gewünscht? Gerne, einfach melden/antworten. Ich bevorzuge es miteinander zu sprechen (Telefon oder Blickkontakt) und Du?
Hobbys
Wegen akuter Ansteckungsgefahr möchte ich ehrlicherweise vorab folgendes erwähnen: Ich habe das "draußen-sein-ist-genial-und-tut-gut-Syndrom" ... allerdings bevorzuge ich die Genießer-Variante ( = Sonnenschein ist prima & Niesel geht noch). Für die "ein-ganzer-Kerl"-Variante ( = NUR sinnflutartiger Regen, Hagelstürme und eisige Kälte lassen das Outdoorerlebnis großartig werden) habe ich nur ein schlichtes "bäääh" übrig.... echt schlimm dieser Warmduscher - oder? ;-) ___ HOBBIES ... sind für mich ein elementarer Teil der Lebensqualität ... erfordern hier und da ein gewisses (gesundes) Maß an Leidensfähigkeit & Leidenschaft, um dafür im Gegenzug immer wieder mit Glücksgefühlen und besonderen Momenten zu verwöhnen ... für mich sind das: Mountainbike fahren (Fahrtechnik S1-2 gut,S 3 so lala), Bergwandern/Klettersteige möglichst als Hüttentouren, Fitness (leichtes Training) UND Kaffee & Espressi genießen (ich liebe Kaffee). _____ INTERESSEN: Von lockerer Radtour bis zur knackigen MTB-Tour (erst bergauf, dann jippiee + rumpel+ grins bergab), zu Fuß von der gemütlichen Pfalz-/Schwarzwaldwanderrunde, über die Hüttentour in mittlerer Alpenlage (2000 - 3500m), bis hin zum Klettersteig bin ich zu haben. _____ Wobei ich grundsätzlich Aktivitäten im Alpenraum mit ein/zwei/drei/mehr Übernachtungen bevorzuge. Gerne auch mal mit Bergführer. Eine Durchquerung des Karwendel, oder ein Alpencross per Bike, Bike&Hike, Hike ... wäre doch was - oder? Es gibt so viele grandiose Touren nur ein "paar Kilometer" entfernt. ____ Zu einer Kanutour braucht man mich nicht zweimal bitten. Oder um es so zu sagen: Bei passablem bis schönem Wetter möchte ich einfach viel draußen sein UND es darf GERNE anstrengend sein :-) ___ Und im Winter? Hmm ... bin ich ganz schön faul ... und brauche einen deutlichen Anschubser _____ Ich LIEBE es zu essen, vom kleinen bis ausgiebigen WE-Frühstück oder Brunch hin zur gemeinsam zubereiteten Kreation. Egal wie exotisch, aber es sollte NICHT mehr leben! ___ NEUER ZUSATZ: Inzwischen wurde bei mir eine Glutenunverträglichkeit (Zöliakie) festgestellt, das schränkt meine Möglichkeiten leider etwas ein! ___ ... und was noch? ... finde es/findet es einfach selbst heraus ... und dazu kommt künftig vielleicht noch das Eine oder Andere, dass Du/Ihr einfach klasse findest/findet und mir den Zugang eröffnet. Die Masse der Männer soll angeblich um die 1000 Worte am Tag sprechen. Ich fürchte diesbezüglich ein bissele aus dem Rahmen zu fallen. Notfalls wäre es denkbar so ein bis zwei Stunden einfach nur zu schweigen ... also auf besonderen Wunsch ... könnte ich es zumindest mal VERSUCHEN ;-)
Wünsche
Neue AKTIVE Menschen kennen zu lernen. Gemeinsam Spaß zu haben, ganz nebenbei fit werden/bleiben, sich trotzdem genug Zeit für relaxte Augenblicke & Genuss zu nehmen. Lust, Zeit, Wetter gut, wer kann fahren ... und wohin soll es gehen? Nächstes WE oder "gleich" (spontan sofort, in drei Stunden, oder morgen früh) in die Berge, in die Pfalz ... . Und sonst? Immer wie eine Katze sein ... permanent neugierig, ein wenig verspielt und möglichst immer auf den "Pfoten" landen. Miteinander macht Vieles mehr Spaß - oder? _____ Also lasst uns herausfinden, ob und wo wir ähnlich ticken und auch "miteinander können". _____ Ich melde mich ... wenn Du/Ihr es auch tut wird es "rund". _____ Ich bevorzuge gemischte Gruppen, die Gespräche, Ideen, ... - einfach das ganze Miteinander - ist m.E. wesentlich vielfältiger. Bin auch gerne zu zweit aktiv, also kein absoluter Gruppenzwang. Das jeweilige "Erlebnis" ist mir wichtig. Richtig klasse wäre es ein kleines privates "Netzwerk" an sportlich orientierten Menschen aufzubauen, sodass es jeder/jedem möglich wäre kurzfristig mit zwei bis acht Interessierten etwas zu unternehmen. Wenn das Telefon klingelt, oder die Nachricht auf dem Bildschirm zu lesen ist und das Leben ruft, dann hat der innere Schweinehund kaum eine Chance ;-). Hohe Zielsetzung, schon klar - aber schöne Träume sind immer erlaubt. ... ich gehe davon aus "hier" neue Menschen kennen zu lernen. Ob sich daraus nichts entwickelt (auch DAS kann mal vorkommen!!!), oder klasse Bekanntschaften entstehen, vielleicht sogar Freundschaften wachsen, zeigt sich erst nachdem man sich gegenseitig erleben durfte. - Na, neugierig geworden? P.S.: Wer Reckdtschreipfehlers oder schlegde Kramatigg finden tut, der darf sie aber sowas von pehalten ;-)
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Wochenendtrips, Sport, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Kanutour, Spontanaktionen, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Klettersteige, Freizeitpartner, Wanderpartner, Sportpartner, Outdoor, Sportpartnerin, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Wanderreisen
Mit Michael Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Dossenheim | Freizeitpartner Ladenburg | Freizeitpartner Ilvesheim | Freizeitpartner Eppelheim | Plankstadt | Freizeitpartner Heidelberg | Heddesheim | Schwetzingen | Freizeitpartner Brühl | Freizeitpartner Altrip
Weitere Mitglieder