Freizeitpartner in Berkenthin | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Berkenthin finden. Berkenthiner Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Berkenthins Freizeit Partnerbörse!

Anja Berkenthin

Über mich
Ich heiße Anja und bin Jahrgang 1971. Ich bin ein Dorfkind, genieße an Sommerabenden bei einem Glas Wein gerne meinen Garten und die Ruhe und Stille der Natur um mich herum. Ich tanze für mein Leben gerne, oftmals allein, aber lieber zu zweit. Mein Freundeskreis besteht überwiegend aus Paaren, die in der Regel mit sich und ihren Familien beschäftigt und leider auch nicht besonders unternehmungslustig sind. Ich habe zwei Katzen, deren Eigensinnigkeit ich über alles liebe. Ich bin ein grundsätzlich offener und ehrlicher Mensch.
Hobbys
Tanzen, Floh- und Trödelmärkte, zwangloses Zusammensein, gemeinsam Kochen und Spiele spielen, Inlinern, Walken, spazieren gehen.
Wünsche
Unkomplizierte Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennen lernen. Tanzpartnerin oder Tanzpartner (Paartanz/Tanzpartner ca. 180 cm) für Tanzevents am Wochenende (80er/90er Party, Ü-30/Ü-40/Ü50-Party, Schlagerparty, Tanz in den Mai usw.) finden.
Interessen
Nordic Walking, Kino, Tanzen, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Theater, Aktionen tagsüber , Comedy, Inlineskaten, Messebesuche, Garten, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Trödel und Flohmärkte, Tanzpartner, Katzen, Tanzen - Discofox, Tanzen - Linedance (NEU), Bauchtanz, Ausgehpartner, Aktionen abends
Mit Anja Kontakt aufnehmen!
Göldenitz | Rondeshagen | Sierksrade | Klempau | Niendorf bei Berkenthin | Groß Disnack | Düchelsdorf | Behlendorf | Bliestorf | Kulpin
Weitere Mitglieder