Freizeitpartner in Bellenberg | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Bellenberg finden. Bellenberger Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Bellenbergs Freizeit Partnerbörse!

Silke Bellenberg

Silke Bellenberg
Über mich
Ich bin unkompliziert, tierlieb, ernähre mich vegetarisch und freue mich über die schönen Momente im Leben. Ich lasse mich in kein Schema pressen. Ich bin nicht zickig und gerne an der frischen Luft unterwegs, mag aber auch die eigenen vier Wände. Ich habe einen IQ von 143 und freue mich über Nachrichten mit Herz und Verstand.
Hobbys
Ich gehe gerne spazieren, in die Sauna, lese Biografien oder Sachbücher und mag gute Gespräche. Ich gehe so oft ich kann in Wellnessurlaub oder auch mal in ein verlängertes Wochenende irgendwo in Deutschland wo es schön ist.
Wünsche
Ich wünsche mir neue Freizeitpartner für gemeinsame Unternehmungen aus dem Landkreis Neu-Ulm oder Umgebung. Bin auch bereit längere Strecken zu fahren.
Interessen
Sauna, Nordic Walking, Kurzreisen, Kino, Musicals, Wellness, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Theater, Aktionen tagsüber , Billard, Freizeitparks, Musik - Rock, Oper, Reisen - Last minute, Stammtische, Frühstückstreff, Erotisches, Einkaufen - Shoppen, Esoterisches allgemein, Lesen, Musik - Klassik, Buddhismus, Gesundheit, Tiere, Musik - Allgemein, Ernährung, Massagen, Vegetarismus, Vegan, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Hunde, Katzen, Mädelsabend, Fackelwanderung, Brunchen, Kurzurlaub, Urlaub, Kräuterwanderung, Brieffreundschaft, Chatten, Kreuzfahrten, Gesprächspartner, Englisch sprechen, Bücher, Achtsamkeit, Reisen - Bahn
Mit Silke Kontakt aufnehmen!
Vöhringen | Illerrieden | Freizeitpartner Weißenhorn | Unterführbuch | Dietenheim | Illertissen | Schnürpflingen | Freizeitpartner Senden | Halbertshof | Illerkirchberg
Weitere Mitglieder