Freizeitpartner in Bad Rappenau | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Bad Rappenau finden. Bad Rappenauer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Bad Rappenaus Freizeit Partnerbörse!

Edda Bad Rappenau

Edda Bad Rappenau
Über mich
Hallo Ihr Lieben Ich bin 58 und mein Lebenspartner 62 und suchen ein Paar das ähnlich „jung“ ist, jung geblieben und gerne Berg wandert, Motorrad 🏍 fährt, manchmal mit dem Fahrrad unterwegs ist und … einfach das Leben genießt nicht nur zu zweit sondern zu viert… Da ich, wohnhaft in Bad Rappenau und seit 2,5 Jahren eine Wochenendbeziehung in Bietigheim führt, dürft Ihr gerne aus diesen Regionen sein… Würden uns sehr über Zuschriften freuen Liebe Grüße Edda und Markus
Hobbys
Biken / Motorrad 🏍 Fahrrad am Berg wandern laufen …/ joggen
Wünsche
Wie schon oben geschrieben suchen wir ein Paar mit dem man ab und zu etwas gemeinsam unternehmen kann und man sich anfreundet und zusammen …. es gibt so vielen was dann zusammen Spaß macht ….
Interessen
Motorradfahren, Fremdsprache lernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Italien, Gardasee, Motorradtouren, Abnehmen, Neue Freunde finden, Motorrad / Sozia (NEU), Familie, Paare
Mit Edda Kontakt aufnehmen!

Mone Bad Rappenau

Mone Bad Rappenau
Über mich
Nachdem ich nach meinem Umzug nach Bad Rappenau leider noch keinen Freundeskreis aufbauen konnte, würde ich mich über Gleichgesinnte freuen. Zum einfach quatschen, Spaß haben, nette Abende verbringen etc. Bin 35 Jahre jung und habe eine neunjährige Tochter
Hobbys
Ich bin gerne in der freien Natur (spazieren gehen, wandern, joggen) lese gerne. Wenn es mich mal wieder packt greife ich zu meiner Gitarre und klimpere mit meinen mäßigen Kenntnissen darauf herum
Wünsche
Neue Freunde finden zum Spass haben, Zeit verbringen, Blödsinn reden…. Damit das Leben sich nicht nur um die Arbeit dreht :-)
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Kino, Musicals, Tanzen, Joggen | Laufen, Wellness, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Camping, Kultur, Aktionen mit Kindern, Berghütten, Kanutour, Konzerte, Marathonlaufen, Schlittschuhlaufen, Schneeschuhlaufen, Spontanaktionen, Stammtische, Frühstückstreff, Biergarten, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Lesen, Buddhismus, Gesundheit, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Single Kind Events, Kochkurse, Tantra, Coaching, Seelenpartner, Singen, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Wohnwagen, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Tanzen - Zumba, Mädelsabend, Segeln - Mitsegeln, Tanzkurs, Zelten, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Gartengemeinschaft, Alleinerziehend, Kurzurlaub, Kräuterwanderung, Lauftreff, Gospel, Gesprächspartner, Nähen, Disco, Ehrenamt, Radtouren, Laufpartner, Aktionen abends, Bücher, Wandergruppe, Freizeitgruppe, Nachbarschaftshilfe, Tanzen - Latein
Mit Mone Kontakt aufnehmen!

Edda Bad Rappenau

Edda Bad Rappenau
Über mich
Hallo ihr Lieben ich bin 59 und ja... das ist ein ganz aktuelles Foto von mir! ich bin nicht nur geistig sondern auch körperlich sehr jung geblieben und freue mich sehr darüber.. ich wohne mit großen Unterbrechungen seit 2012 hier im Ländle ….aus Erding kommend und hatte dort leider meinen Freundeskreis zurück lassen müssen was mir bis heute nicht leicht fällt und vermisse! Leider ist die Realität so das man in unserem Alter nicht mehr so leicht neuen Anschluss findet, da jeder natürlich seinen Freundes-und Bekanntenkreis hat und oftmals niemanden mehr „ rein lässt“… sind Erfahrungswerte! Ich versuchte in der Vergangenheit alles mögliche wie inserieren im Internet… VH Kurse oder diverse Sportangebote. Aber irgendwie klappte dies nicht wirklich ?.. Dann bin ich letztes Jahr auf dieses Forum gestoßen und würde mich über eine ernst gemeinte Antwort sehr freuen .. bin sportlich aktiv wenn es das Wetter am Wochenende zulässt und es dann wieder März wird und wir aufs Bike dürfen…was wir am liebsten machen! Wir sind aber im Urlaub auch sehr gerne in den Bergen zum wandern oder auch Ski fahren … Ich freue mich wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich meldet…. ganz liebe Grüße,Edda
Hobbys
Ich wandere sehr gerne und draußen in der Natur unterwegs .. fahren Fahrrad.. schwimmen im Sommer im See oder Meer … Städtetouren interessieren mich und ich mache gerade zeitgleich mit meinem 19 jährigen Sohn den Motorradführerschein.... also wer Harley fährt mit ist auch sehr willkommen... aber das musst Du nicht ....
Wünsche
… jemanden in meinem Alter +/- … 58 kennenlernen …mit dem Mann und Frau hin und wieder nicht nur mit dem Bike unterwegs ist….
Interessen
Wandern, Fotografieren, Motorradfahren, Klettern, Aktionen tagsüber , Berghütten, Einkaufen - Shoppen, Fremdsprache lernen, Gesundheit, Hüttenwanderung, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Freizeitpartner, Wanderpartner, Outdoor, Gardasee, Neue Freunde finden, Kletterpartner, Motorrad / Sozia (NEU), Familie, Bikertreffen, Freizeitgruppe, Paare, Wandern ohne Gepäck
Mit Edda Kontakt aufnehmen!
Siegelsbach | Neckarbischofsheim | Hüffenhardt | Haßmersheim | Freizeitpartner Massenbachhausen | Helmstadt-Bargen | Offenau | Freizeitpartner Bad Wimpfen | Kirchardt | Neckarzimmern
Weitere Mitglieder