Freizeitpartner in Bad Homburg vor der Höhe | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Bad Homburg vor der Höhe finden. Bad Homburg vor der Höheer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Bad Homburg vor der Höhes Freizeit Partnerbörse!

Sascha Bad Homburg vor der Höhe

Über mich
Suche nette Leute um gemeinsam gelegentlich Sport zu machen bzw. auch mal einen netten Abend mit Kino oder Essen gehen. Da ich Beruflich viel Unterwegs bin ist Spontan nur teilweise möglich. Habe vor 3 Monaten wieder mit Laufen und Rad fahren Angefangen.
Hobbys
Joggen, MTB und Rennrad fahren, Schwimmen, Sauna einfach mit netten Leuten auch mal Abends weggehen usw.
Wünsche
Wünsche sind einfach nette Leute finden zum gemeinsamen Sport
Interessen
Radfahren, Sauna, Joggen | Laufen, Sport, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Ausstellungen, Fitness, Kanutour, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Tischtennis, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Freizeitpartner, Hunde, Ausgehpartner, Rennrad, Neue Freunde finden, Radtouren, Laufpartner, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Sascha Kontakt aufnehmen!

Gerda Bad Homburg vor der Höhe

Über mich
Ich, 53 Jahre, noch recht vorzeigbar :-) sportlich aktiv, im Freizeitsport! Hoher Bewegungsdrang! Gerne bin ich allerdings auch für ruhige und gemütliche Stunden zu haben. Ich führe gerne gute Gespräche und kann gut zuhören. Die freien Nachmittage möchte ich für mich, sinnvoll gestalten. Freizeitgestaltung ist für mich vielseitig. Offen auch für Neues.
Hobbys
Wandern, Laufen, Mountainbike, eBike, Wellness, Kino, Kunst, Kultur, Konzerte, Kaffeeklatsch, Gespräche,
Wünsche
Ich suche auf diesem Weg nach Gleichgesinnten! wenn dir auch oft die Motivation fehlt, sportlich aktiv zu sein, dann sollten wir uns kennenlernen :-). Zu zweit oder in der Gruppe fällt es oft leichter.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Kino, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Essen gehen, Sport, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Fitness, Konzerte, Oper, Einkaufen - Shoppen, Gesundheit, Radwandern, Heilkräuter, Mountainbiken, Städtereisen, Reisepartner, Freizeitpartner, Badeurlaub, Wanderpartner, Italien, Tanzen - Discofox, Outdoor, Sportpartnerin, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Urlaub, Radpartner, Englisch sprechen, Griechenland, Radfahren - Ebike, Laufpartner, Achtsamkeit
Mit Gerda Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Friedrichsdorf | Wehrheim | Saalburg | Freizeitpartner Oberursel | Freizeitpartner Neu-Anspach | Rosbach | Steinbach | Kronberg im Taunus | Königstein im Taunus | Schmitten
Weitere Mitglieder