Freizeitpartner in Bad Feilnbach | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Bad Feilnbach finden. Bad Feilnbacher Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Bad Feilnbachs Freizeit Partnerbörse!

Florian Bad Feilnbach

Über mich
Hallo! Ich ( 65 ) bin auf der Suche nach einer Freizeitpartnerin, die Lust hat, mit mir verschiedene Aktivitäten zu unternehmen. Ich bin ein offener und lebensfroher Mensch, der gerne neue Dinge ausprobiert. Zum Beispiel mag ich Wandern, Kochen, Lesen, gute Gespräche Ich bin aber auch offen für andere Vorschläge und Interessen. Deshalb suche eine Frau, die ähnlich tickt wie ich, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen hat. Ich bin nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung, sondern nach einer guten Freundin, mit der ich meine Freizeit gestalten kann. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht!
Hobbys
Zum Beispiel mag ich Wandern, Kochen, Lesen, gute Gespräche
Wünsche
Ich bin ein lebensfroher Mensch, der gerne neue Dinge ausprobiert und die Welt erkundet. Ich suche eine Frau, die ähnlich tickt wie ich, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen hat und die auch mal über sich selbst lachen kann. Da ich nicht perfekt bin, gebe mein Bestes, um positiv zu bleiben und das Gute in jeder Situation zu sehen.
Interessen
Wandern, Natur, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Geschichte, Technik, Wissenschaft, Meditation, Spirituelles, Biergarten, Schreiben, Gesundheit, Tiere, Musik - Allgemein, Ernährung, Gedächtnistraining, Wandern -Trekking, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Dating, Freizeitpartner, Wanderpartner, Sportpartnerin, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Brieffreundschaft, Chatten, Gesprächspartner, Blind Date
Mit Florian Kontakt aufnehmen!
Irschenberg | Bad Aibling | Freizeitpartner Rosenheim | Freizeitpartner Kolbermoor | Weyarn | Miesbach | Eiselfing | Feldkirchen-Westerham | Fischbachau | Großkarolinenfeld
Weitere Mitglieder