Freizeitpartner in Annweiler am Trifels | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Annweiler am Trifels finden. Annweiler am Trifelser Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Annweiler am Trifelss Freizeit Partnerbörse!

Lukas Annweiler am Trifels

Über mich
Ich bin weltoffen und komme trotzdem aus Bayern... Am Anfang bin ich meist nicht sofort für etwas vollauf zu begeistern, nach und nach jedoch baut sich die Furcht vor dem Neuem ab und ich lerne Menschen in meiner Umgebung kennen und schätzen...
Hobbys
Auf jeden Fall liebe ich die Berge ( vor allem den Alpenraum, war aber auch schon mal im "Hohen Atlas" ), joggen, Musik hören( 60-er und 70-er Jahre des vergangenen Jahrhunderts ), Freunde treffen, Freunden und Bekannten zuhören, über den tieferen Sinn des Lebens nachdenken, lesen, reisen
Wünsche
Nette und interessante Leute kennenlernen, Freunde finden, Über den Tellerrand hinaus sehen, mich weiterbilden, für Freunde da sein, Einen Freundeskreis aufbauen...
Interessen
Spieleabend, Skifahren, Schwimmen, Berghütten, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Bergsteigen, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Freizeitpartner, Russland, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Österreich, Bücher, Nachbarschaftshilfe
Mit Lukas Kontakt aufnehmen!
Waldeck | Knochenmühle | Wernersberg | Rinnthal | Waldrohrbach | Kaisermühle | Hoecker | Leinsweiler | Eußerthal | Ranschbach
Weitere Mitglieder