Freizeitpartner in Alfter | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Alfter finden. Alfterer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Alfters Freizeit Partnerbörse!

Stefanie Alfter

Über mich
Ich bin 46, glücklich verheiratet, habe eine 5jährige Tochter und arbeite halbtags. Ich bin außerdem fröhlich, aktiv, kommunikativportlich und sehr neugierig auf andere Menschen. Jetzt, wo ich aufgrund der zunehmenden Selbständigkeit meines Kinders wieder deutlich mehr Freiraum gewinne, stelle ich fest, dass ich u. a. durch diverse Umzüge zwar nach wie vor tolle Freunde habe, die aber (ganz) weit weg sind und irgendwie meine Bekannschaften vor Ort auch erweiterungswürdig sind. Ich habe Lust, ab und an auch Mal ohne Kind nachmittags/abends in die Stadt zu fahren, zu bummeln, etwas essen oder trinken zu gehen und hemmungslos zu quatschen. Oder quatschen bei ausgiebigen Spaziergängen oder auch netten Ausflügen. Oder gemeinsam zum Zumba zu gehen oder gemütlich einen Mädelsabend zu Hause oder im Kino zu verbringen. Ich bin auch gerne kreativ, liebe das Nähen oder habe Interesse, z.B. über die VHS Neues kennen zu lernen.
Hobbys
Familie, Freunde, Nähen, Sport, Spazieren gehen, Tanzen.. ..
Wünsche
Erweiterung meines Bekannten- / Freundeskreises, Sportpartnerin, Kein Interesse an Männerbekannschaften!
Interessen
Reisen, Wochenendtrips, Musicals, Wellness, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Aktionen mit Kindern, Freizeitparks, Musik - Jazz, Musik - Soul, Spontanaktionen, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Neue Leute kennenlernen, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Aerobic, Tanzen - Zumba, Mädelsabend, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Gesprächspartner, Nähen, Englisch sprechen, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher
Mit Stefanie Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Bornheim | Freizeitpartner Niederkassel | Freizeitpartner Troisdorf | Freizeitpartner Wesseling | Freizeitpartner Brühl | Freizeitpartner Bonn | Freizeitpartner Swisttal | Freizeitpartner Köln | Freizeitpartner Königswinter | Meckenheim
Weitere Mitglieder