Freizeitpartner in München | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in München finden. Münchener Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Münchens Freizeit Partnerbörse!

Melanie München

Über mich
Ich find das immer unglaublich schwer ueber sich selbst zu schreiben.....hmmmm ich hab zuviel zeit in der ich mich langweile da ich alles alleine mache....ja und das wuerd ich wahnsinnig gerne aendern!
Hobbys
Lesen; sport; nordik walking; malen; kino; spaziergaenge; kaffee to go; sonne; tiere
Interessen
Fitness, Aktionen in der Gruppe, Ausgehen, Dating, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Tattoos
Mit Melanie Kontakt aufnehmen!

Anja München

Über mich
Hallo ihr Lieben, ich wohne nun schon eine Weile in München und würde gerne meinen Freundeskreis erweitern und ein paar liebe Mädels kennen lernen. Ich freue mich auf eure Nachrichten! Liebe Grüße Anja
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Tanzen, Fotografieren, Schwimmen, Wandern - Alpin, Berghütten, Bowling, Inlineskaten, Stammtische, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Tanzen - Zumba, Mädelsabend, Tanzkurs, Abnehmen, Brunchen, Neue Freunde finden, Chatten
Mit Anja Kontakt aufnehmen!

Silvia München

Über mich
Bin ein sehr naturverbunderner Mensch und leide unter der Hektik und dem Lärm der Stadt. Finde Erholung und Freude in der Natur. Treibe gerne Sport und liebe freien Tanz und Musik, sowie Lagerfeuer, Strände Sonnenunter-u.aufgänge. Gehe gern nachts spazierten. Male, Lese Tanze oder sehe gute Filme, am wichtigsten ist mir eine angeregte Unterhaltung, die von gegenseitigem Respekt getragen wird. Kann am besten über mich und meine Fettnäpfchen lachen, mag nur wahrheitsliebende Menschen, die kein Falsch und keine List oder Heimtücke kennen.,
Hobbys
Lesen, Malen, Plastizieren, Spazierengehen, Wandern Joggen, Gymnastik, Joga, Kraftsport, Schwimmen, Radfahren, Chi Gong, Pilates, Releasing, kochen Grillen, Lagerfeuer, schöne Landschaften, Gewässer aller Art, liebe Blistz und Donnerwetter sowie heißen Sonnenschein, ab und an seh ich gerne gute Filme oder gehe ins Kabearet oder in klassische sowie andere Konzerte.
Wünsche
Wünsche mir ein paar treue Freunde, Menschen, mit denen man etwas unternehmen kann, Gesprächspartner, auf die man sich auch verlassen kann, Leute, die nicht nur bei Schönwetter an deiner Seite stehen, Menschen die zu sich selber stehen, und die weder sich noch anderen etwas vormachen, bin nur an wahrhaftigen Menschen interessiert, keine eit für Schein oder Heimtücke.
Interessen
Wandern, Radfahren, Schwimmen
Mit Silvia Kontakt aufnehmen!
Unterföhring | Freizeitpartner Unterhaching | Aschheim | Neuried | Freizeitpartner Neubiberg | Oberdill | Gräfelfing | Freizeitpartner Ottobrunn | Putzbrunn | Freizeitpartner Oberschleißheim
Weitere Mitglieder