Freizeitpartner in Karlsruhe | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Karlsruhe finden. Karlsruheer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Karlsruhes Freizeit Partnerbörse!

Anna Karlsruhe

Anna Karlsruhe
Über mich
Hallo ihr lieben, ich bin 25 Jahre jung und ziehe Anfang September mit meiner Tochter nach Karlsruhe zu meinem Freund. Da ich hier noch nicht so viele Leute kenne, würde es mich freuen wenn ich jemanden finde der zusammen mit mir die Stadt erkunden möchte und evtl das ein oder andere Gläschen Wein trinken würde. Von intensiven Gesprächen bis hin zu einfachen ShoppingTouren bin ich für fast alles offen.
Hobbys
Für vieles offen! Einfach probieren und rausfinden was die Stadt so alles zu bieten hat :D
Interessen
Wandern, Bogenschießen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Biergarten, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen
Mit Anna Kontakt aufnehmen!

Eva Karlsruhe

Über mich
Huhu, bin freiberuflich, daher flexibel und auch unter der Woche Zeit. Suche nette, lustige Menschen, die Lust haben auf sportliche und kulinarische Aktionen Am liebsten bin ich bei gutem Wetter irgendwo am Wasser.!!! Beachvolley, inliner, schwimmen, gutes Picknick, wandern,,, Sonnenbad, Baggersee, Biergarten....
Interessen
Wandern, Partys, Canyoning, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Kultur, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Berghütten, Billard, Bowling, Cabrio Tour, Fitness, Inlineskaten, Kanutour, Spontanaktionen, Volleyball (Beach), Wohnmobil Tour, Karten spielen, Biergarten, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Garten, Tiere, Heilkräuter, Ausgehen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Badeurlaub, Tanzen - Tango, Überwintern im Ausland, Katzen, Sportpartner, Mädelsabend, Maskenball, Fondueabend, Fackelwanderung, Backen, Spielen - Backgammon (NEU), Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Gartengemeinschaft, Urlaub, Speeddating, Kräuterwanderung, Nähen, Ehrenamt, Italienisch sprechen, Kajak, Kroatien, Handarbeit, Aktionen abends
Mit Eva Kontakt aufnehmen!

Kim Karlsruhe

Kim Karlsruhe
Über mich
Hey Ich bin Kim, 27 Jahre und bin nach meinen sechs Jahren Studienzeit wieder zurück nach Karlsruhe gezogen. Durch mein Studium hab ich den Anschluss an meine Freunde und Bekannte hier verloren. Ich bin in einer langjährigen Beziehung mit meinem besten Freund. Dennoch fehlen mir Unternehmungen mit Bekannten/ Freunden, gerne auch in toller Gruppe. Bin leider ziemlich schlecht im Smalltalk und zu Beginn recht zurückhaltend.
Hobbys
Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio für Kraftsport, gehe gerne auf Konzerte (Post-Punk,new wave, 80er mäßig), ins Kino, essen, tanzen Bin aber auch sehr gerne in der Natur zum wandern oder spazieren Politisch bin ich links-grün
Wünsche
tolle Spiel- und Grillabende, gerne auch (in einer Gruppe)tanzen und was trinken gehen
Interessen
Wandern, Partys, Tanzen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Ausstellungen, Bowling, Kegeln, Konzerte, Musik - Alternative, Karten spielen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Gesundheit, Minigolf, Vegetarismus, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Hunde, Katzen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Tennispartner, Weihnachtsmarkt, Tattoos, Brieffreundschaft, Gesprächspartner, Disco, After Work Treffen
Mit Kim Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Stutensee | Eggenstein-Leopoldshafen | Werrabronn | Schöllbronner Mühle | Wörth am Rhein | Weingarten | Rheinstetten | Freizeitpartner Pfinztal | Waldbronn | Neuburg am Rhein
Weitere Mitglieder