Freizeitpartner in Hannover | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Hannover finden. Hannoverer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Hannovers Freizeit Partnerbörse!

Jens Hannover

Über mich
Suche Squashpartner. Bin 41 Jahre, mittelmäßiger Spieler
Interessen
Radfahren, Squash, Mountainbiken
Mit Jens Kontakt aufnehmen!

Victoria Hannover

Über mich
Ich bin 20 Jahre alt und wohne seit September in Hannover. Meine Schwester(22) und ich suchen neue Leute/ Freunde in Hannover, da wir bis jetzt nur wenig neue Kontakte knüpfen konnten. Wir sind spontan, unternehmungslustig, und offen für neues. Wir haben immer ein offenes Ohr und sind für jeden Spaß zu haben. Wenn Interesse besteht uns kennenzulernen, dann freuen wir uns über eine Nachricht :)
Hobbys
Wir haben Interesse an Unternehmungen in Gruppen, an Mädelsabenden, feiern gehen, Kino, kochen oder gemütlich einen Kaffee trinken zu gehen.
Interessen
Partys, Wochenendtrips, Kochen, Essen gehen, Konzerte, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Gruppenreisen, Festival, Brunchen, Neue Freunde finden, Disco
Mit Victoria Kontakt aufnehmen!

Michaela Hannover

Über mich
lebe seit 2 Jahren in Hannover, Habe berufsbedingt schon in einigen Bundesländern gelebt. Bin 41 und fühl mich wie 25, bin vielseitig interessiert und freue mich schon auf die Fußball-WM.
Hobbys
Wandern, Trekking, Radfahren, Städtereisen, Bücher (Krimis, Reiseliteratur, Philosophie...)
Wünsche
Suche Freizeitpartner für sportliche Momente und auch anregende, spannende, lustige Gespräche. Bin nicht immer ganz spontan, würde aber gerne nach Feierabend nicht immer nur alleine nochmal mit dem Rad los. Oder "alleine" beim pubic viewing Fussball genießen oder Feste besuchen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Klettern, Wandern -Trekking, Freizeitpartner, Sportpartner, Sportpartnerin
Mit Michaela Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Langenhagen | Garbsen | Isernhagen | Hemmingen | Freizeitpartner Ronnenberg | Freizeitpartner Pattensen | Gehrden | Seelze | Freizeitpartner Lehrte | Freizeitpartner Springe
Weitere Mitglieder