Freizeitpartner in Frankfurt am Main | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Frankfurt am Main finden. Frankfurt am Mainer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Frankfurt am Mains Freizeit Partnerbörse!

Jeanny Frankfurt am Main

Über mich
35 Jahre alt, wohnhaft in Frankfurt. Suche nette Ladies zum gelegentlichen Sport treiben, wandern oder Theaterbesuche. Vorwarnung: Unter der Woche kann ich meist erst ab 19:00 Uhr etwas unternehmen.
Interessen
Wandern, Badminton, Theater, Schwimmen, Fitness, Wasserski, Wandern für Anfänger, Freizeitpartner, Katzen, Fitnessstudio
Mit Jeanny Kontakt aufnehmen!

Malgorzata Frankfurt am Main

Über mich
Ich bin gebürtige Polin, die voe paar Monaten nach Frankfurt gezogen ist. Da ich hier kaum Leute kenne, suche ich nach netten Leutchen, die so wie ich jung geblieben sind. Ich bin zwar 36, im Inneren aber 25 geblieben:) Weil ich aber in einer festen Beziehung bin, suche ich in der ersten Linie nach Freundinnen bzw. männlichen gay Freunden. Ich bitte daher um keine Flirtversuche:) In der Freizeit gehe ich gerne auf ein Bier oder Wein in die Kneipen, suche also nach jemanden, der das auch gerne macht. Ich habe Philosophie und Russisch studiert, würde mich also freuen über schöne, auch ernste Gespräche. Mein größtes Hobby ist Reisen, vor allem liebe ich Asien, vielleicht können wir unsere Erfahrungen und Eindrücke austauschen? Zu den weiteren Interesssen bei mir gehört das Kochen, ich gehe auch gerne in die Museen oder in Artkinos.
Hobbys
Reisen,Philosophie, Ausgehen, Musik (Rock und Metal, oldies), Kochen, Wandern, Literatur, Sprachen
Wünsche
Eine Weltreise:)
Interessen
Wandern, Reisen, Partys, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Musik - Metal, Musik - Rock, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Lesen, Kochkurse, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Musik - Oldies, Philosophie, Mädelsabend, Asien, Russland, Polen, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Gesprächspartner, Englisch sprechen, Gothic, Österreich, Aktionen abends
Mit Malgorzata Kontakt aufnehmen!

Gerda Frankfurt am Main

Über mich
Ich zähle mich noch nicht zur "Rentnergenration. Obgleich ich seit einger Zeit eine EU-Rente erhalte, habe ich mich noch nicht damit arrangiert so viel freie Zeit zur Verfügung zu haben und sie sinnvoll zu nutzen, obgleich ich schon aktiv ehrenamtlich arbeite und auch einen Literaturkurs besuche, fehlen mir soziale Kontakte, bzw. Menschen, die gern mit anderen gemeinsam etwas unternehmen.
Hobbys
Lesen, Schreiben, Theater, Musik, Wandern, Spazierengehen, Gespräche u. a. m.
Wünsche
Mit Menschen, die kulturell (Literatur, Musik)interessiert sind, die aber auch gern Wandern bzw. sich gern in der Natur bewegen in Kontakt zu kommen. Die räumliche Nähe ist mir wichtig.
Interessen
Wandern, Kultur
Mit Gerda Kontakt aufnehmen!
Eschborn | Steinbach | Freizeitpartner Offenbach am Main | Freizeitpartner Oberursel | Freizeitpartner Neu-Isenburg | Schwalbach am Taunus | Sulzbach | Bad Vilbel | Kelsterbach | Freizeitpartner Bad Soden am Taunus
Weitere Mitglieder